Suche einen e91 330xda

• Hallo Gemeinde ,

Suche einen 3er Touring mit nen 3.0l Diesel und Allrad ! Er sollte auch ein Automatikgetriebe haben , Navi wäre auch nicht schlecht.

Meine Budget liegt bei 26000 € !

Vielleicht habt ihr ja ein paar Angebote für mich , oder sagt mir was ich beim 330xd zu beachten habe.

Was noch viel wichtiger ist , was ich für mein Schmuckstück so beim verkauf verlangen kann !Bilder und infos sind im Showroom Mein Titansilbener 3er hat endlich Sommerschuhe " Update 05.05.2010 " Bilder Post 1

mfg Rene

• Keiner da der einen 330xd Touring fährt , der mir sagen könnte worauf ich achten muss ?

• Hi, ich fahre einen.

Ich kann dir aber nicht sagen auf was man Speziell achten muss ... kann dir nur sagen das er beim langsamen Fahren Geräusche machen wird die du von deinem Nicht kennst. Stonst alles wie bei deinem.

der 3Liter Diesel ist der Hammer wenn man sieht was er verbraucht (8,3 Liter mit 19Zoll) und was er dafür für Leistung abgibt. Also deine Entscheidung ist echt vernünftig.

Wegen dem Kurs für deinen einfach bei Mobile suche nund in die LIste einreihen.

• BMW 330xd DPF Touring Aut. Leder/Navi/Xenon

25.999 EUR

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 25.999 EUR (Brutto)
    (MwSt. ausweisbar, 19%) Kilometerstand: 38.000 km Leistung: 170 kW (231 PS) Kraftstoffart: Diesel Umweltplakette: 4 (Grün) Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 8,2 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 11,1 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,5 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 218 g/km Erstzulassung: 03/2007 Anzahl der Fahrzeughalter: 2 Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz Mehr Details Ausstattung
    ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags Fahrzeugbeschreibung
    Klimaautomatik, Leder Dakota schwarz, Navigation Business, Xenon-Licht, Automatik, Multifunktionslenkrad in Leder, Dachreling, Armauflage vorne, Spiegel anklapp.- und abblendbar, Skisack, Sitzheizung, Scheinwerferreinigung, Regensensor, Parktronik, Tempomat, CD-Wechsler, Comfortpaket, Nebelscheinwerfer, Aluräder 158, Exrterieurumfänge in Wagenfarbe, Zentralverriegelung mit FB, 2. Hand, Scheckheft, Irrtum vorbehalten, Garantie gegen Aufpreis möglich !!! Vollständige Beschreibung Händler
    Autohaus Ruf
    Dillinger Str. 67
    86609 Donauwörth
    Deutschland
    1. Tel.-Nr.: +49 (0)906 3300
    Tel.-Nr. (mobil): +49 (0)171 6708560
    Fax: +49 (0)906 6215

leider schon 2.hand, aber dafür wenig kilometer und sehr gute ausstattung!!

aber achtung! allrad und automatik - deutlich höheres gewicht und verbrauch!

BMW 330xd Touring Sportpaket Navi Xenon Klimaautomat

27.300 EUR

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 27.300 EUR (Endpreis)
    (MwSt. nicht ausweisbar) Kilometerstand: 48.400 km Leistung: 170 kW (231 PS) Kraftstoffart: Diesel Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 12/2006 Anzahl der Fahrzeughalter: 2 Mehr Details
    Ausstattung
    ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-Airbags Fahrzeugbeschreibung
    Regensensor, Sportsitze, Radio, Beifahrerairbag, Fahrerairbag, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Alarmanlage, Stoff Blue Shadow/Alcantara anthr, Multifunktion für Lenkrad, M Sportpaket, BMW TeleServices, Navigationssystem Professional, BMW Assist, Spracheingabesystem, Handyvorb. Bluetooth, HiFi Lautsprechersystem, Comfort Paket, Innovationspaket, M Leichtmetallräder Doppelsp. 194, Komfortzugang, Interieurleisten Alu Längssch, Armauflage vorn, verschiebbar, Innenspiegel autom. abblendend, Sportsitze für Fahrer/Beifahrer, Park Distance C. (PDC) hinten, Regensensor mit Fahrlichtaut, Adaptives Kurvenlicht, Geschw. Regelung mit Bremsfunktion, M Lederlenkrad mit Airbag, M Aerodynamik Paket, Hochglanz Shadow-Line, Dachhimmel in anthrazit, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Automatik, BMW Premium Selection, Umweltplakette: grün, Liebe Kunden, rufen Sie bitte an bevor Sie uns direkt besuchen um sich dieses Fahrzeug anzuschauen, unsere Fahrzeuge sind über mehrere Standorte verteilt. Vollständige Beschreibung Händler
    Autohaus Dörr+Hess GmbH & Co. KG
    Raun 97-99
    63667 Nidda
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)6043 4040
    Fax: +49 (0)6043 404100

• meiner meinung nach kannste rund einen liter mehrverbrauch für allrad draufrechnen und noch mal einen liter für automatik, sind meine erfahrungen.
    ob nun bmw, audi oder benz.

• meiner meinung nach kannste rund einen liter mehrverbrauch für allrad draufrechnen und noch mal einen liter für automatik, sind meine erfahrungen.
    ob nun bmw, audi oder benz.

:dito: fahre selbst 325xi autom.+19 Zöller 13,5l

Roland

• :dito: fahre selbst 325xi autom.+19 Zöller 13,5l

Roland

Mein Vater fährt einen 330d, 18 Zol, Automatikl mit 8,5 litern ich einen 330xd, 19 Zoll, schalter mit 8,3

Ein Bekannter fährt den 330 als schalterm und der liegt bei 8,0.

also kann man grob sagen das X Drive 0,5 Liter ausmachen und die Automatik auch in etwa 0,5 .... 1 Liter halte ich für übertrieben, so schlecht sind die Automatikwagen nun auch nicht und auch ein Schaltgetriebe wiegt nicht 0kg.

• Ich habe ja jetztauch nen 320 mit automatik und nen Bekannter mit schaltung ! Und so riesig ist der Mehrverbrauch auch nich
    Bin morgen mal gespannt , was ich für meinen bekomme ! Wenn sie sagen 15000 Euro dann behalte ich ihn doch