hört sich an wie bei mir, auch ohne den 335i MSD
Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage
-
-
habe noch einen neuwertigen 335i ESD liegen wenn einer Interesse hat, nur Abholung.
hatte ich vor kurzem gekauft aber das projekt verworfen wegen Reparaturen am Fahrzeug. -
Ok haben das Problem gefunden. An der Verzweigung vorne sind ganz leicht Abgase entwichen mache mal noch ein video aber hört sich eig nicht viel anders an. Hab den msd nur dran gemacht damit es für mich optisch etwas originaler aussieht sonst hat das Ding für mich Garkeine Funktion ralle
-
Hi leute tut mir leid das ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe...Was brauch ich den wenn ich auch denn 335i look haben möchte?habe einen 320d e91 bj.08.2006 ohne m paket...Bekomme sehr günstig ein mittelschaldämper und den 335d endtopf...Was brauch ich dann noch für teile
Danke euch schon mal
-
Hi leute tut mir leid das ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe...Was brauch ich den wenn ich auch denn 335i look haben möchte?habe einen 320d e91 bj.08.2006 ohne m paket...Bekomme sehr günstig ein mittelschaldämper und den 335d endtopf...Was brauch ich dann noch für teile
Danke euch schon malsiehe POST-1
-
-
Sie steht nicht umsonst da
-
da steht aber nicht ob man m paket haben muss oder nicht
-
Natürlich musst du kein M-Paket haben.
Du brauchst halt eine ganze Stoßstange, wobei bei M-paket nur der Diffusor neu muss
-
da steht aber nicht ob man m paket haben muss oder nicht
Willst du den Umbau selbst machen oder lässt du ihn machen?