Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

  • Hey ho,


    verzeiht falls die Frage schon kam aber 50 Seiten sind zu viel :P


    Was sind die Unterschiede beim Einbau an einem E93? der User BMW_DOM bietet ja zurzeit 335 ESD mit Klappensteuerung an im Marktplatz. Wenn ich mir die kaufen würde, was steht noch an Beschaffung an? Ist der restliche Einbau wie beim E90?


    Danke Jungs

  • Überlege mir es auch schon seit langem den umbau zu machen =)
    aber zusätzlich wollte ich den msd von Milltek von dem 120d nehmen =)
    Nächsten monat wollte ich anfangen.

  • Fals Jemand demnächst den Umbau auch vor hat... ;)


    Da ich meinen 320d verkauft habe, biete ich meine komplette 335 Anlage (E91/90) zum Verkauf an heißt, 335Pott, originaler 335 Stoßstangenverstärker, Hitzeschutz, Laderaum wanne und der restliche Kleinkram wie Auspuffhalter/Gummis usw....


    Hab auch noch den 335MSD liegen den würde ich für umsonst mitgeben falls da Interesse besteht.


    Einfch per PM bei mir melden.

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Kann ich Eigtl meine 3 auspuffgummis von 325d übernehmen und nur 1 dazukaufen? Laut etk haben's andere Nummern aber wo soll den der Unterschied sein :o



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Kann ich Eigtl meine 3 auspuffgummis von 325d übernehmen und nur 1 dazukaufen? Laut etk haben's andere Nummern aber wo soll den der Unterschied sein :o



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Der 335Pott ist schwerer als dein 325Pott daher brauchst die anderen Gummis die sind wesentlich fester/härter.
    Wenn deine alten nimmst werden die sicher zu sehr hängen und mit der Zeit sicherlich auch reißen.

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: