Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

• Hallo,

hab jetzt auch vor mir den ESD vom 335 unter meinen E93 325D zu bauen. Den ESD hab ich auch schon.
    Also falls noch einer Einzelteile der Teileliste von Seite 1 rumliegen hat, und günstig abgeben will kann er sich gerne bei mir melden.
    Vielen Dank
    und Super Forum .

Bis dann

• Hab nen Diff ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hallo,

hab jetzt auch vor mir den ESD vom 335 unter meinen E93 325D zu bauen. Den ESD hab ich auch schon.
    Also falls noch einer Einzelteile der Teileliste von Seite 1 rumliegen hat, und günstig abgeben will kann er sich gerne bei mir melden.
    Vielen Dank
    und Super Forum .

Bis dann

wir haben einen marktplatz ;)

• so jungs

hab vor ner woche auch endlich meine pötte ersteigert und zwar sage und schreibe für 51€ !!!!!

m heck liegt beim lackierer und die teile werden bestellt nun kann der umbau beginnen ;)

• So, bin dann heute mal bei der Hauptuntersuchung gewesen und der Auspuff wurde als Mängel angeschrieben?!?!
    Er meinte da der Auspuff nicht als Serienauspuff zum Modell gehört muss es extra eingetragen werden und mehr wollte
    der (nette X(:cursing::thumbdown: ) Tüv-Prüfer zu dem Thema nicht sagen.
    Hat jemand von euch noch eine Idee was ich nun machen kann oder folgt nun zwingend der Rückbau? ;(

• verusch mal mit eintragen wie es die auspuffbauer machen

Ja das ist jetzt mein nächster Versuch, hab am Freitag einen Termin in einer "Tuningwerkstatt" mal gucken was die machen können.

• Ja das werde ich machen, ohmann wie ich diese Tüv-Prüfer mag....(Blinkerbirnen hinten nicht zulässig, Federn ABE und Felgen eingetragen, aber Felgen zusammen mit den Federn nicht.....usw)