Bei den esds wirst du aber nicht sehen dass die schon mal offen waren da ich direkt an der Schweißnaht aufgeschliffen habe.
Nur der msd wollte nicht aufgehen. Dann habe ich einfach neben der naht aufgemacht
Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage
-
-
Denyo ich habe gute Nachrichten.
Man kann doch gute Sachen übernehmen wenn man eine auspuffanlage vom 6 Zylinder hat.
Und zwar die anschlagscheibe links ist schon verbaut. Somit ist der halter schon dran. Das sind schon mal 50 € weniger.Ps war gerade bei bmw. Die Preise sind ja total behindert.
Multifunktionswanne mit Rabatt 65 €
Anschlagscheibe mit Rabatt 27 €
Halter mit Rabatt 25 €
-
Ps war gerade bei bmw. Die Preise sind ja total behindert.
Die Preise haben sich ganz schön geändert seit meinem Umbau. Einige Teile kosten schon das 3 fache
-
Bei den esds wirst du aber nicht sehen dass die schon mal offen waren da ich direkt an der Schweißnaht aufgeschliffen habe.
Nur der msd wollte nicht aufgehen. Dann habe ich einfach neben der naht aufgemacht
So werde ich es wahrscheinlich auch machen, will aber z.B nicht bei den Verbindungsrohr zw. den beiden Kammern mit der flex ran und da ich keinen Fuchsschwanz hab, muss dann die Stichsäge herhalten oder Eisensäge und Panzertape und viel Schweiß
Bin dann auf den Sound gespannt bei meinem. Hast du nur den MSD und ESD gemacht oder auchzugleich als die anlage unten war noch was anderes? -
Ich weiß leider nicht was du mit dem letzten Satz meinst
Ich werde danach noch die DPF raushauen und eine Downpipe mit Kat EU 5 einbauen.
-
hier ist ein Bild von der Anschlagplatte mit halter links.
-
Genau das habe ich gemeint wollt es aber umschreiben
Werd bei mir keine DP verbauen sondern nur den Ori rauswerkeln. Bin gespannt wie er sich dann am 325d anhört.Weiß jemand passende Endrohre für den ESD 90/95 oder benötigte Maße? Größer will ich sie nicht wirklich machen.
Hab da letztens eine SB gesehen für Endrohre, aber finde den Thread nichtmehr für die Maße. -
90er rohre sind TOP, größer würde ich nicht machen
-
Da ich die Endrohre in Silber haben will und auch einen Silbernen touring hab, werden es wahrscheinlich auch silberne werden. Muss nur noch schauen dass ich jetzt die passenden Maße finde, sodass ich dann alles für den Umbau Ende März/Anfang April schon alles daheim habe.
Falls du weißt woher ich passende Endrohre bekomme, könntest mir gerne Schreiben, vllt dass sie auch schon vom Durchmesser passen oder ich besorg mir ein paar Konuse die ich dann dranschweiß.
-
wenn du schweißen kannst, kannst ja die reduzierungsstücke bestellen dazu noch die 90 x 2 mm rohre und selber anschweißen!
die Rohre gibt es auch geschliffen.Wobei bei Silber ich schwarz am schönsten finde.
Gruß