Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

• Bleibt der ESD Serie oder wird er im inneren bearbeitet?
    Wenn Serie dann wird nicht recht viel rauskommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Er bleibt orgninal und wen es wirklich nicht viel bringt dann 335 pp esd. Mal schauen bisschen wird schon an sound sein weil jetz is nich der orgninal esd drunter und der is recht leise.

• Verstehe auch nicht warum der ESD nicht eingetragen werden kann.
    Wie MuDv geschrieben hat, kann man ESD's von größeren Motoren eigentlich immer nach unten kombinieren.

• Wen ich den esd drunter Habe werde im versuchen eine einzelabnahme zu bekommen und gleich alles eintragen

• Mein Wagen : 320d LCI
    Was würdet ihr dazu sagen:
    Entweder auf 335 i Auspuff umbauen, welcher 150€ billiger ist als der PP ESD, was allerdings um einiges mehr arbeit ist als das normale umbauen auf den PP ESD.

Dazu muss ich sagen, dass gleichzeitig eine Downpipe mit eingebaut wird.

Was würdet ihr machen?

• Kommt drauf an welche Optik du bevorzugst.

• Denke bitte an die ganzen Zubehörteile, wie denyo auf der letzten Seite gepostet hat! ;)

Ich würde dir den performance ESD empfehlen. Umbau war super easy! :D

• Kommt drauf an welche Optik du bevorzugst.

Ja, da ich ihn auf 220 PS pushe, und die Downpipe einiges an Sound bringt, würde mir der 335 look besser gefallen :)

Allerdings hat gotcha43 mich drauf aufmerksam gemacht, dass es ja noch mehr kosten gibt.
    Zudem kommt es noch dazu, dass es viel einfacher ist, den PP ESD zu verbauen :) :D

Denke bitte an die ganzen Zubehörteile, wie denyo auf der letzten Seite gepostet hat!

Ich würde dir den performance ESD empfehlen. Umbau war super easy!

Ja, das denke ich auch, da es extrem viel einfacher ist ! Stimmt auch wieder :D die habe ich vergessen

• Ich brauche den Abstand der beiden Auspuff Endrohre (Mitte Mitte - an der Stoßstange) bzw. wie groß die Ausnehmungen an der Stoßstange sind (Durchmesser)!
    Danke!!

• Hatt keiner die Möglichkeit, die besagten Abmessungen zu messen??

Bitte Danke!!