So wie auf dem Bild geht oder du verbaust gleich noch den 35er Msd.
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
So wie auf dem Bild geht oder du verbaust gleich noch den 35er Msd.
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
Guten Tag zusammen
Ich überlege mir seit längerer Zeit einen Umbau auf 335i Performance ESD. Kann mir einer der diesen Umbau gemacht hat bitte ein Soundfile senden?
Freundliche Grüsse
zu meiner frage bei mir ist an der stelle nur ein bolzen und laut teilenummer ist es nur das plastikstück pos 4 und auf dem bild bei turboralle ist noch ein silbernes blech zu sehen meine fage ist das mit dabei wenn ich es bestelle die plastik Führung oder muss man es einzeln noch bestellen teilenummer fals ja bekannt???
kannst du dich bitte genauer ausdrücken?
meine auf der ersten seite hast du ein bild gepostet da sieht man den halter in der teile liste pos.4 und meine frage dazu ist wegen dieser Metall platte ist die mit dabei wenn ich den halter pos4 bestelle weil bei mir nur ein bolzen an der Karosse ist
Zu diesen Halter brauchst du noch folgende Teile (siehe Link)
- Pos: 7
- Pos: 8
- Pos: 14
http://de.bmwfans.info/parts-c…cle_trim/trim_cover_rear/
Hallo!!!
Wollen uns einen 330 d zulegen der eine Auspuffanlage vom 335 d verbaut hat ( 2 rohre links rechts ) Weiss jemand ob sie eingetragen sein muss.
Die Anlage muss eingetragen werden
Hey Leute. Wer hat denn seine Anlage nun eintragen lassen?
Kann sich auch gerne per PN melden. Ist wichtig!
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Servus
Benötigt man unbedingt die anschlagscheiben oder kann man es auch ohne sie Machen ?
und muss man unbedingt einen neuen träger für die stoßstange oder kann man des anderst machen danke schonmal für die anwort