Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

  • und ich frag mich wieso man sich nicht mal vorher unters auto legt und sich ein bild von der ganzen sache macht.
    dass es sich hier um keine plugandplay umsetzung handelt, war ja von anfang an klar.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • 68Seiten, auf denen diese Problematik mit keinem Wort zum Tragen kam und ein Bild von der Sache... klar, gibts. Sogar mehrere.


    Haken ist schlicht, dass die gut gemeinte Idee MIT dem MSD jetzt zusätzliche Probs macht. Dass das keine 30min-Aktion wird, ist mir mehr als klar. Deswegen eiere ich damit auch schon 1,5 Jahre rum. Ich gehe sowas ja nicht völlig unbedarft an, ärgere mich jetzt nur, die MSD-Thematik schlicht übersehen zu haben. Der Rest ist Frust...

  • Moinsen,


    heute, beim km-Stand von 88500, vorne frisches Castrol Titanium Edge in 0W-40 eingefüllt und hinten nochmal den Ist-Stand geprüft und ein paar Sachen gemessen. Benziner im perfekten Original-Style umbauen, ist echt ne Nummer ;)


    Das linke Rohr hat vor dem Y-Stück sauberen runden Durchmesser von 55, während das rechte oval ist und 62mm hat. Alles so Sachen, die die Geschichte spannender machen. Ich bin aber trotzdem noch gewillt, so "original-optisch" wie möglich anzupassen, auch wenn beim Fahren keiner drunter guckt. ;)


  • Mir wieviel NM wird die Schraube für die anschlagplatte angezogen?

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Normal. Oder nicht?


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk



    Wie viel NM sind den bei dir normal?

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • So wie wenn ich eine schraube mit der Hand nach Gefühl halt festziehe. Schwer zu sagen


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Eine frage dazu !
    Sind die nicht zufällig alle passend obwohl andere tn sind ?!


    Weil viele händler die anbieten für alle modelle passend ???!!!


    Nein zwischen E90/91 und E92/93 gibt's Unterschiede.

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: