Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

• Also für 200 euro würde ich mir das ganza auch nochmal überlegen , finde den preis jetzt auch recht fair ,wenn man überlegt was der neu neu kostet zwar nicht soviel wie der pp aber ich glaub auch um die 6 oder 700 euro ,
    und komischerweise wollen viele diesen 335 look ,

also jungs schlagt zu :D

• also ich habe mir letzte Woche einen für 71 Euro ersteigert.Laufleistung lt. Angabe 15000 km. Ist glaubwürdig da das Teil wie neu aussieht.

• Mit den 71,- hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht. Von einem Bekannten von mir habe ich heute erfahren, dass er seinen original 335i Endschalldämpfer mit 24.000 Kilometern letztes Jahr für 220,- plus Versand verkauft hat.

• Heyho,

da mein Vorhaben von einem 335er OEM Umbau an meinem 325i leider mehr oder weniger gescheitert ist, da wir keine Möglichkeit gefunden haben den Aktivkohlefilter umzulegen verkaufe ich nun meinen 335i ESD und sämtliche Originalteile die für den Umbau benötigt werden wenn interesse besteht. Da ich die Originalteile bis Dienstag noch zurückgeben kann also bitte schnell melden ;) Preis is alles Verhandlungssache . Das Projekt Umbau bleibt weiterhin bestehen und die Jungs von H&B bauen mir aus meiner jetzigen 325er Anlage eine schöne 335er :P Also bei Interesse per PN melden, werd es ansonsten bei Ebay die Tage reinstellen.

• Habe meinen auch auf 335er Auspuff umgebaut ging ja ganz fix!!!!
    Bild 1 Anprobe
    Bild 2 Den einen Topf verschließen
    Bild 3 fertig fehlt nur noch der Diffusor

• Nee hab keine neue Stoßstange genommen nur den Diffusor vom 335er da ich ja M-Packet habe.

• ok.. hast du dann vllt ein paar Bilder, wo man sieht wie du den rechten Pott befässtigt hast?? wäre klasse!!

• Hab mir bei Ebay den 335er Stoßstangenhalter gekauft und diesen getauscht dann die eine Befestigung der Hinterachse (Anschlagplatte für die Hinterachse zum anschrauben des Auspuffhalter Beifahrerseite) und des wars Bild 1 ist die Befestigung an dem Stoßstangenträger.

• Da viele gefragt haben, die Teile liegen in München. Der ESD hat laut Vorbesitzer 16000km gelaufen und Preise sind alles Verhandlungssache. Die Originalteile haben 200€ gekostet, Rechnung ist vorhanden, da lässt sich aber auch was am Preis machen, da ich mir die fahrt zum Freundlichen sparen würde. Versand ist natürlich auch möglich :P