WOW das ist mal ne Hausnummer!
Ich hab bei salesafter bestellt und hab ca 250€ bezahlt
WOW das ist mal ne Hausnummer!
Ich hab bei salesafter bestellt und hab ca 250€ bezahlt
hast du für den preis wirklich alle teile drine ???
Wen meinst du? Krennei oder mich?
Also bei mir sind dann alle Teile drin, incl. Diffusor.
Wen meinst du? Krennei oder mich?
Also bei mir sind dann alle Teile drin, incl. Diffusor.
ich hab ohne den Diffusor und der Strebe zur Stabilisierung der Heckstoßstange EUR 351,00 incl. Versand bezahlt, also durchaus realistisch...
hab auch bei mehreren Händlern angefragt und die Preise glichen sich meist um +/- 10 EUR...
das teuerste ist der Stoßstangenträger, der alleine kostet mit Steuer schon um die 120 Öcken...
einfach klappe drehen und an der buchse unten schweißen
hm... genau das dachte ich mir... ich muss mir da denk ich noch was überlegen, hab die Klappe momentan komplett offen
und das hört sich richtig gut an... will aber nicht unbedingt so zum Tüv
Moin zusammen,
da nun ja schon einige hier den Umbau gemacht haben, hab ich auch nochmal ne frage, die das "Tote Rohr vom ESD" betrifft (Beim 320D, es seidenn man schließt es mit an)! Ich würde das zum beispiel nicht wie auf einigen Bildern Komplett am ESD abschneiden sondern noch son paar CM (10-20) je nachdem wo der schnitt vom vorbesitzer gemacht wurde dran lassen und dieses dann zumachen, damit falls man doch mal wieder auf was anderes umbaut, man die beiden ESD weiter nutzen kann ohne sich da ein neues Rohr in den endtopff reinbasteln zu müssen! Daher die frage ob das zu problemen führen kann wenn man was dran lässt und quasi einen kleinen toten raum im Passiven ESD schafft oder ob das keine rolle spielt? (bzgl. tüv usw)!
Den Stoßstangenträger bekommst auch orginal schon für 50 - 60 € vom 335 in dem Shop hier!
Ansonsten hat noch wer rein zufällig eine Anschlagscheibe über die er günstig abgeben will?
Lg Chris
die anschlagscheibe kostet beim freundlichen ca. 3,20€
die anschlagscheibe kostet beim freundlichen ca. 3,20€
Ich weiss ja nicht wie du so billig an die Teile rankommst, aber die hat bei mir über 20€ gekostet
sorry ich gehe im vom online teilekatalog aus, aber so einen heftigen unterschied hatt ich selbst nicht gehabt. auf meine rechnung steht 7,95 ohne MwSt. für eine scheibe.
das ist natürlich schon lange her bei mir, aber vieleicht ist es wegen der großen nachfrage
grüße
Jep! 20 €, dehalb frag ich ja ob einer eine rumliegen hat für bisschen weniger wenn die über ist
Soo, mein Umbau geht wieder mal weiter
Geschweisst wurde mit meinem neuen Kemppi MinarcMig Adaptive 180 mit Edelstahldraht
Heute habe ich das 60er Rohr durch 65er Rohr ersetzt, die Deckel für die 100er Endrohre angeschweisst und die Endrohre ungekürzt mal spasseshalber angeheftet. Morgen werde ich die hinteren Halter schweissen die der Vorbesitzer abgeflext hat, und dann kann der Topf eigentlich auch schon drunter
Da ich keine Lust habe den Stoßstangenträger wegen dem blöden Halter zu wechseln, werd ich mir da auch was zurecht schweissen
Eine Frage hab ich allerdings, die Anschlagplatte rechts, wenn ich die wechseln will, sollte die Achse da lieber entlastet sein oder lieber belastet? Hab da eigentlich weniger das Bedürfniss die in die Fres** zu kriegen während ich drunter liege
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/313919_2209389887369_1626135137_2146711_1654192428_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/294603_2209831898419_1626135137_2147043_941369059_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/306317_2209832178426_1626135137_2147044_1078529949_n.jpg]