Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"

• Darf ich fragen, was das für ein Angebot war? Was kostet es denn, die Streifen machen zu lassen? Hab jetzt mal nach Bildern auf nem Arktis gesucht und da sieht es auch gut aus... wenn man noch was am Auto macht (dunklen Grill z.B.).

Und isses günstiger, sich das bei nem Folierer machen zu lassen?

• sieht echt Schick aus! :thumbup::thumbup:

Hätt die auch gern leider sehen die bei schwarz :meinung: nach sehr bescheiden aus :!::(

• Vielen Dank Stanislav! :) Ja, die Carbon-Embleme sind devinitiv das nächste was kommt. "Es ist nie Zuende"

:dito:

Sieht auf silber echt genial aus! Hatte gestern nen 1er in weiß mit den Streifen auf der BAB im Stau neben mir. Sah auch gut aus, aber das Silber zusammen mit den BL sieht klasse aus. Besser als auf dem weiß gestern. :super:

Vielen Dank! :) Habe die auch schon mehrmals auf `nem weißen 1er QP gesehen. Sieht gut aus!

schaut echt nicht schlecht aus auf titansilber :thumbup: könnte das gut an meinem vorstellen ^^

Vielen Dank! :) Na dann mal auf zum :bmw-smiley:

Darf ich fragen, was das für ein Angebot war? Was kostet es denn, die Streifen machen zu lassen? Hab jetzt mal nach Bildern auf nem Arktis gesucht und da sieht es auch gut aus... wenn man noch was am Auto macht (dunklen Grill z.B.).

Und isses günstiger, sich das bei nem Folierer machen zu lassen?

Eigentlich hatte ich die Streifen ziemlich weit unten auf meiner Liste stehen. Aber bei dem Frühjahrsangebot, dass mir die :bmw-smiley: Niederlassung Essen geschickt hat, musste ich zuschlagen. 149,-€ incl. kleben! :thumbsup:

sieht echt Schick aus! :thumbup::thumbup:

Hätt die auch gern leider sehen die bei schwarz :meinung: nach sehr bescheiden aus :!::(

Vielen Dank! :) Hab ich selber auf schwarz noch nicht gesehen.

Seiht Gut aus auf Silber :thumbup:

Gruß
    Jürgen

Vielen Dank Jürgen :)

Gruß

Johannes

• Jo Johannes sieht echt gut aus:D

In deiner Liste fehlen noch die Performance Einstiegsleisten :P

• Leider Noch nicht und falls meine Frau wirklich den weißen 25er haben will, wirds dieses Jahr sicher auch keine geben^^.Aber ich habe die Tage schon hier im Forum gefragt und hab da nen Link zu nem Thema bekommen von nem User der die schön bebildert hat :D Sehen wirklich hammer aus, nur der Preis is au net ohne.

• Leider Noch nicht und falls meine Frau wirklich den weißen 25er haben will, wirds dieses Jahr sicher auch keine geben^^.Aber ich habe die Tage schon hier im Forum gefragt und hab da nen Link zu nem Thema bekommen von nem User der die schön bebildert hat :D Sehen wirklich hammer aus, nur der Preis is au net ohne.

Ok. Trotzdem Vielen Dank für den Tipp Michael. :)

Ich guck mal, finde bestimmt ein paar Bilder.

Gruß

Johannes

• Und haste sie gefunden ?? Oder soll ich dir noch den " Weg" weisen :D ?