Also vor 2 Monaten hat der AT-Lader incl. Mwst kanpp 1200,- gekostet

Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"
-
-
AT-Lader kostete bei mir 658 Euro
Also vor 2 Monaten hat der AT-Lader incl. Mwst kanpp 1200,- gekostet
Und jetzt knapp 1500,- Das nenn ich mal `ne InflationSoll aber auch zwei unterschiedliche Hersteller geben. Vielleicht sind deshalb die Preise so unterschiedlich.
Gruß
Johannes
-
BMW scheint das Geld zu brauchen
HAHA
-
BMW scheint das Geld zu brauchen
HAHA
In der freien Marktwirtschaft richtet sich der Preis nun mal nach Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage scheint riesig zu seinGruß
Johannes
-
Mensch Opa Jo, ich habe dir inner gesagt du sollst nicht nur immer im ersten Gang fahren
nun hast den Salat
Spass,viel glueck bei der Abwicklung und man sieht sich Sonntag in Stuttgart
-
Mensch Opa Jo, ich habe dir inner gesagt du sollst nicht nur immer im ersten Gang fahren
nun hast den Salat
Stefan mein Junge, hätte ich mal nicht auf dich gehört. Bin seitdem immer im Rückwärtsgang unterwegs gewesenSpass,viel glueck bei der Abwicklung und man sieht sich Sonntag in Stuttgart
OptimistObwohl, wäre die richtige Strecke um den neuen Turbo einzufahren
Gruß
Johannes
-
also ich hab etz 95tkm drauf davon 70tkm mit chip und immer noch den 1. lader, teu teu teu
-
also ich hab etz 95tkm drauf davon 70tkm mit chip und immer noch den 1. lader, teu teu teu
Was mich bei dir einerseits wundert (weil 2006er mit MHI-Turbo, verträgt nicht 210PS bei über 400Nm) aber andererseits auch nicht, bei deiner "Schleich-Fahrweise" (dir würden 80PS reichen :P).@AJobo: Normalerweise solltest du Kulanz bekommen, hatte nen Bekannten der hatte letztes Jahr (2007er Bj) bei 70000km nen Turboschaden, der hat 100% übernommen bekommen.
-
Was mich bei dir einerseits wundert (weil 2006er mit MHI-Turbo, verträgt nicht 210PS bei über 400Nm) aber andererseits auch nicht, bei deiner "Schleich-Fahrweise" (dir würden 80PS reichen :P).@AJobo: Normalerweise solltest du Kulanz bekommen, hatte nen Bekannten der hatte letztes Jahr (2007er Bj) bei 70000km nen Turboschaden, der hat 100% übernommen bekommen.
also erstens schleich i ned, i fahr zügig nur weil i auf da autobahn ned voll stempl!!bringt ja kaum was bei dem behinderten verkehr
und zweitens hab i einen 2007er ohne MHI lader -
Stefan mein Junge, hätte ich mal nicht auf dich gehört. Bin seitdem immer im Rückwärtsgang unterwegs gewesen
OptimistObwohl, wäre die richtige Strecke um den neuen Turbo einzufahren
Gruß
Johannes
ich sag ja "man" sieht sich
solang du nicht der OPA bist, den Sie gestern in Bayern festgenommen haben, der mit 5,6% Pr. rumgefahren ist , ist alles in Ordnung