Wünsche dir viel Spaß mit dem LCI

Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"
-
-
Danke Erdem
Gruß
Johannes
-
Nur noch zwei mal Gute Nacht
-
Danke Ralf, Du baust mich auf
Gruß
Johannes
-
Wieder ein LCI mehr im Forum
gute Entscheidung
-
Mmmhh schade, jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum...und jetzt solch eine Nachricht.. Schaaaaade!
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt der VFL besser als der LCI und dann noch die Umstellung von einem königlichen Touring in der schönsten aller schönen Farben auf eine gepresste Limousine..
Schade, aber du wirst schon wissen was du machst
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit dem neuen... und jammer nachher nicht rum, dass der Kofferraum so klein ist -
Wieder ein LCI mehr im Forum
gute Entscheidung
Vielen DankMmmhh schade, jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum...und jetzt solch eine Nachricht.. Schaaaaade!
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt der VFL besser als der LCI und dann noch die Umstellung von einem königlichen Touring in der schönsten aller schönen Farben auf eine gepresste Limousine..
Schade, aber du wirst schon wissen was du machst
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit dem neuen... und jammer nachher nicht rum, dass der Kofferraum so klein ist
Danke für die guten Wünsche BjörnWenn jemand jammert über den Kofferraum, dann höchstens meine Holde wenn wir in den Urlaub fahren
Ich werde mich schon an die neue Farbe irgendwie gewöhnen, spätestens wenn ich ihn zum ersten mal gewachst habe.
Gruß
Johannes
-
Jobo bitte mach einen Vergleich Halogenlicht vs. Xenon.
Mich würd interessieren ob man mit Xenon wirklich soviel mehr sieht wie man hier immer behauptet.
Leider bist du der einzige hier, dem ich das zutraue einen objektiven bericht zu verfassen. Danke
-
Cheffe, ich werde mich bemühen
Gruß
Johannes
-