dit is ne faule Ausrede einmal richtig eingestellt und du hast deine Ruhe,und dann wäre dein Bimmer PERFEKT
sieht gut aus.
Danke Micha!
Gruß
Johannes
dit is ne faule Ausrede einmal richtig eingestellt und du hast deine Ruhe,und dann wäre dein Bimmer PERFEKT
sieht gut aus.
Danke Micha!
Gruß
Johannes
Die Spurverbreiterung tut gut, sieht gleich anders aus. Aber bei 8"-Breite hätten doch auch 25mm pro Seite drunter gepasst, oder?...
.
Alles anzeigenFolgendes habe ich noch vor, oder: To do list
Fahrwerksfedern 30/20 mit SWP hinten
Orig. Performance Nieren
Carbon-Flaps
Carbon-Spiegelkappen
Carbon-Heckklappenemblem
Carbon-Motorhaubenemblem
Carbonembleme für Felgendeckel
Akzent-Streifen in Carbon folieren lassen (evtl.)
TFL in NSW-Abdeckungen
.
Von den Carbon-Spiegelkappen auf Deinem titansilbernen E91 hätte ich dann gerne Bilder gesehen, bin nämlich schon lange am überlegen...
Das Fahrwerk ist glaube ich gut gewählt, genauso wie die Performance-Nieren und die Echt(?!)carbonteile (Flaps & Spiegelkappen). Der Azentstreifen in "Wanna-look-like-Carbon"-Folie wahrscheinlich weniger... Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zum Rest passt.
Falls Dir Carbon-Look für die ganzen Embleme reicht, kannst mal bei Ebay schauen, da gibt es die Aufkleber für ~10€. Bilder davon in meinem Showroom-Thread.
Die Spurverbreiterung tut gut, sieht gleich anders aus. Aber bei 8"-Breite hätten doch auch 25mm pro Seite drunter gepasst, oder?...
Danke Marc,
bei ET 20 werden 25mm pro Seite ohne Karosseriearbeiten nicht passen.
Von den Carbon-Spiegelkappen auf Deinem titansilbernen E91 hätte ich dann gerne Bilder gesehen, bin nämlich schon lange am überlegen...
Das Fahrwerk ist glaube ich gut gewählt, genauso wie die Performance-Nieren und die Echt(?!)carbonteile (Flaps & Spiegelkappen). Der Azentstreifen in "Wanna-look-like-Carbon"-Folie wahrscheinlich weniger... Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zum Rest passt.
Falls Dir Carbon-Look für die ganzen Embleme reicht, kannst mal bei Ebay schauen, da gibt es die Aufkleber für ~10?. Bilder davon in meinem Showroom-Thread
Ich will schon Echtcarbon nehmen, auch bei den Emblemen. Wenn es beim Felix auch passende für die E91 Heckklappe gäbe, hätte ich die schon drauf. Bei den Akzentstreifen bin ich mir auch noch nicht sicher, denke auch über Originale Performancestreifen nach.
Gruß
Johannes
Stimmt, da würdest Du ja unter 0 kommen.
Passen die originalen Performancestreifen nicht nur auf der Limo?
Gruß, Marc
P.S. Hör mal auf meinen Touring nachzubauen. :motz:
Passen die originalen Performancestreifen nicht nur auf der Limo?
Habe irgendwo gelesen, die würden auch auf den Touring passen. Frag aber vorher noch mal beim nach.
P.S. Hör mal auf meinen Touring nachzubauen
Werd ich sowieso nicht schaffen, es sei den Du baust deine Reeling ab!
Gruß
Johannes
Werd ich sowieso nicht schaffen, es sei den Du baust deine Reeling ab!
...oder Du Dir eine ran. Nee, oben ohne ist in diesem Fall nur was für ältere Semester. Wenn mal ein WuKi da ist, muss ich evtl. nach oben anbauen.
Aber zur Not hab ich ja auch noch nen Hacken dran...
Aber zur Not hab ich ja auch noch nen Hacken dran...
Das hab ich nicht nachgebaut, ehrlich Meine Kupplung war schon dran, als ich ihn gekauft habe
Gruß
Johannes
Mein Bimmer,
Genau heute vor einem Jahr ist bei der Zulassungsstelle unsere Verbindung amtlich besiegelt worden. Darum möchte ich dir ein paar Zeilen widmen.
Ich habe dich bei unserem ersten Kennenlernen im Showroom der BMW-Niederlassung Essen sofort ins Herz geschlossen. Nachdem ich in dir gesessen habe hat mich nicht gestört, das Du relativ einfach ausgestattest warst. Auch nicht, das ein Anderer bereits zwei Jahre mit dir zusammen war. Schließlich konnte man dir die 51000 km nicht ansehen, die Du mit dem Anderen verbracht hattest. Du strahltest mich in deinem makellosen Titansilber an und versprachst mir mit deinen 177 Diesel-PS und der Automatik genau das, wonach ich suchte. Bezahlbare Freude am Fahren!
Seitdem haben wir zusammen ein Jahr und ca. 21000 km verbracht. Du bist mir ein treuer und zuverlässiger Gefährte geworden. Fünf Tage in der Woche freue ich mich darauf, mit dir zur Arbeit und wieder zurück zu fahren. An den Wochenenden überlege ich mir den einen oder anderen Grund, um mit dir Freude zu haben. Im Sommer waren wir zusammen auf den Straßen Liguriens unterwegs. Es war herlich!
Ok, einmal hast Du mich auch ein wenig geärgert, als im Winter plötzlich deine Standheizung streikte. Der Fehler wurde allerdings im Hause deiner Schöpfer schnell und kostenlos behoben. Ich bin sicher, dass dort genauso auch das Rostproblem deiner Heckklappe beseitigt wird. Das kann jedoch meine Freude insgesamt nicht trüben, denn eine gute Beziehung wird durch gemeinsam durchlebte Krisen gefestigt.
Um dich bei Laune zu halten und weil ich so stolz auf dich bin, habe ich, wie Du weisst, den einen oder anderen Euro ausgegeben, um dich noch attraktiver zu machen. Ich finde, es hat sich gelohnt. Darum werde ich auch in den folgenden Jahren damit weiter machen und dich mit einigen neuen Teilen verschönern. Ich tue das gern, denn Du dankst es mir mit täglicher "Freude am Fahren"!
Darum beabsichtige ich, mit dir zusammen zu bleiben bis Du nicht mehr kannst, oder der TÜV uns nicht mehr lässt. Da ich dich liebevoll pflege und dich auch sonst mit angemessenem Respekt behandle, hoffe ich auf noch viele gemeinsame Jahre und Kilometer!
Dein Jobo1960
Herzlichen Glückwunsch OPA zum 1 Jährigen
Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen