Ich finde, die Mühe hat sich gelohnt, oder?
hat es Jo.
Ich finde, die Mühe hat sich gelohnt, oder?
hat es Jo.
Hab mir doch gleich gedacht das Du so deine Ludenkarre finanzierst!
Der Zweck heiligt die Mittel!
Habe gerade deine Cleaner Aktion gelesen sieht echt gut aus bringe zum Treffen mal ein wenig Swizwax mit kanst mal ausprobieren mit den Händen einmassieren massieren massieren
Habe gerade deine Cleaner Aktion gelesen sieht echt gut aus
bringe zum Treffen mal ein wenig Swizwax mit kanst mal ausprobieren mit den Händen einmassieren massieren massieren
Ich hab heute mal meine Winterräder grundgereinigt und anschließend habe ich den Wachs auf den Felgen mit der Hand einmassiert. Die Nachbarn haben alle ganz verstört geguckt. Das war es mir aber wert, es war ein beinahe sinnliches Erlebnis
Gruß
Johannes
Ich hab heute mal meine Winterräder grundgereinigt und anschließend habe ich den Wachs auf den Felgen mit der Hand einmassiert. Die Nachbarn haben alle ganz verstört geguckt. Das war es mir aber wert, es war ein beinahe sinnliches Erlebnis
![]()
![]()
Shit - und ich dachte, ich bin krank...
Ich hab heute mal meine Winterräder grundgereinigt und anschließend habe ich den Wachs auf den Felgen mit der Hand einmassiert. Die Nachbarn haben alle ganz verstört geguckt. Das war es mir aber wert, es war ein beinahe sinnliches Erlebnis![]()
![]()
Gruß
Johannes
ich machs immer in der Garage und Tor runter, sonst holen die Nachbarn die weißen Leute mit den Gummianzügen
Marc es gibt immer eine Steigerung
ich machs immer in der Garage und Tor runter, sonst holen die Nachbarn die weißen Leute mit den Gummianzügen
Weiße Leute mit Gummianzügen? Jetzt geht deine Phantasie aber mit dir durch, oder?
Gruß
Johannes
Ne die guggen immer schon, wenn ich mit der zwei Eimer Metode den Wagen wasche
Ist doch noch gar nix ...
Hallo Gemeinde,
Nachdem mir von der Niederlassung in Essen ein tolles Frühjahrsangebot zugeschickt wurde, habe ich zugeschlagen und meinem Touring die Performance-Streifen kleben lassen.
Ich habe mal ein paar kurzfristig bei nicht so schönem Wetter gemachte Bilder angehängt, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Kommentare, Meinungen, Tipps und Anregungen sind erwünscht!
Folgendes habe ich noch vor, oder: To do list
Eibach Federn 30/25 mit SWP hinten
Orig. Performance Nieren
Orig. Performance Alu-Domstrebe
Carbon-Flaps
Carbon-Spiegelkappen
Carbon-Heckklappenemblem
Carbon-Motorhaubenemblem
Carbonembleme für Felgendeckel
TFL in NSW-Abdeckungen
Gruß
Johannes