OPAAA gefällt mir gut

Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"
-
-
-
Danke Stefan!Ich freu mich auch wie Bolle
Gruß
Johannes
bei dir schauts eben gut aus, bei anderen schaut das einfach nur
aus
-
bei dir schauts eben gut aus, bei anderen schaut das einfach nur
aus
Gleich werde ich verlegenDas Grau des Streifen trägt bei Titansilber nicht so stark auf, wirkt dadurch vielleicht etwas dezenter.
Gruß
Johannes
-
Je oller desto doller, Hannes im Tuningwahn
Sieht klasse aus, jetzt muss der Bock nur noch tiefer und ein paar wirklich schöne 19"er drunter
-
Je oller desto doller, Hannes im Tuningwahn
Sieht klasse aus, jetzt muss der Bock nur noch tiefer und ein paar wirklich schöne 19"er drunter
Danke Patrick!Das mit dem oller hab ich gar nicht verstanden
Tieferlegung ist schon geplant. Kommt im Sept/Okt. nach dem Urlaub. Und bei Felgen hab ich wohl nicht den Geschmack der breiten Masse. Mir gefallen meine
Und die hat auch nicht jeder zweite auf`m E9x.
Gruß
Johannes
-
Naja gut, die Felgen wirken mit Tieferlegung sicher um einiges besser und somit hab ich dann auch nichts gesagt
-
Naja gut, die Felgen wirken mit Tieferlegung sicher um einiges besser und somit hab ich dann auch nichts gesagt
Ich hab doch um Meinungen gebeten. Stell dir vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack. Was langweilig. Und die Mädels würden alle gleich aussehenGruß
Johannes
-
Die Streifen passen zum Silber am Besten würde ich sagen!
Schick Johannes!
Dein Auto zeigt deutlich an, dass man auch ohne 19"-er und brutale Tieferlegung von der Masse abheben kann
Und ich bin mir sicher, dass die Carbon Embleme würden dem super stehen. Weiter so
-
Die Streifen passen zum Silber am Besten würde ich sagen!
Schick Johannes!
Dein Auto zeigt deutlich an, dass man auch ohne 19"-er und brutale Tieferlegung von der Masse abheben kann
Und ich bin mir sicher, dass die Carbon Embleme würden dem super stehen. Weiter so
Sieht auf silber echt genial aus! Hatte gestern nen 1er in weiß mit den Streifen auf der BAB im Stau neben mir. Sah auch gut aus, aber das Silber zusammen mit den BL sieht klasse aus. Besser als auf dem weiß gestern.