Klasse, dann müsstest du ja bis zum Treffen in Oberhausen die Schlappen drauf haben, da bin ich aber gespannt

Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"
-
-
Brief geht heute raus.
War krank
Sorry. Dann kann das Wochenende ja kommen.
Danke NiklasHast zuviel gearbeitet
Klasse, dann müsstest du ja bis zum Treffen in Oberhausen die Schlappen drauf haben, da bin ich aber gespannt
Da kannst Du aber sicher sein ErdemGruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde
Heute war es dann endlich soweit. Nachdem ich ihm eine liebevolle Handwäsche verpasst habe hat er endlich seine neuen Schuhe bekommen.
Weil ich mich gefreut hab wie Bolle hab ich euch auch gleich ein paar Bilder gemacht.
Bin mir nur noch nicht sicher ob ich meinem Dekra-Mann die 2 x 20mm Spurplatten auf der HA verkaufen kann.
Sieht auf jeden Fall propper aus, oder?
Gruß
Johannes
-
Top Johannes!
Siehts wirklich super aus. 199-er sehen immer fast wie 20"-er aus
-
Danke Stanislav
Und der Fahrkomfort ist trotz dem niedrigen Querschnitt noch ok
Gruß
Johannes
-
Sieht super aus dein E91, wenn auch nicht mehr so einmalig als mit den Kreuzspeiche Felgen
Warum hast du keine Performance Nieren ? -
Hallo Johannes!!
Jetzt sieht dein Touring absolut Geil aus. Würde ich so auch fahren ...............aber nur mit Reling
-
Super Johannes, jetzt kann der Sommer kommen
Wie immer, die Felgen machen am meisten aus bei nem Auto
Und so wie es auf dem einen Bild aussieht, könnte es seeeeeeeehr knapp werden mit den Platten
-
Glückwunsch sieht echt TOP aus
sauberes Auto, neue Felgen nur poliert ist er noch nicht
obwohl das Wetter sich heute noch gut gehalten hat.
Gehe jetzt raus und mach meinen erst mal sauber
-
Sieht super aus dein E91, wenn auch nicht mehr so einmalig als mit den Kreuzspeiche Felgen
Warum hast du keine Performance Nieren ?
Ich danke DirVon der Kreuzspeiche konnte ich mich auch schwer trennen. Da sie aber ein Kollege gekauft hat seh ich sie noch 5 Tage die Woche auf seinem E60
Bei den PP-Nieren bin ich mir immer noch nicht so ganz sicherHallo Johannes!!
Jetzt sieht dein Touring absolut Geil aus. Würde ich so auch fahren ...............aber nur mit Reling
Danke DanielIst doch kein Amphibienfahrzeug
Super Johannes, jetzt kann der Sommer kommen
Wie immer, die Felgen machen am meisten aus bei nem Auto
Danke ErdemGruß
Johannes