Vielen Dank
Mir persönlich gefallen schwarze Felgen nicht so gut. Bin am überlegen ob ich die Felgen, wenn die Reifen mal neu müssen, in dem gleichen Grau wie die Performance-Streifen lackieren lasse.
Gruß
Johannes
Vielen Dank
Mir persönlich gefallen schwarze Felgen nicht so gut. Bin am überlegen ob ich die Felgen, wenn die Reifen mal neu müssen, in dem gleichen Grau wie die Performance-Streifen lackieren lasse.
Gruß
Johannes
Hmm... Da hast scho Recht...
Aber ob man den Farbton so genau treffen kann...??
Klasse OPA
Hmm... Da hast scho Recht...
Aber ob man den Farbton so genau treffen kann...??
Ich glaub schon. Ich kenn da einen guten Lackaffen
Klasse OPA
Ich weiß mein Junge, ich weiß
Gruß
Johannes
schick
Danke
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Ich glaub schon. Ich kenn da einen guten Lackaffen
Ich weiß mein Junge, ich weiß
Gruß
Johannes
Ist halt kei Audi ne
Na endlich sauber und gewaxt
aber bitte nicht die schönen Felgen ändern
ich finde die passen echt super
verdammt du hast mich verleitet
jetzt brauch ich auch Blacklines
sieht ja verdammt geil aus am Silbernen dachte das sieht so bescheiden aus aber richtig geil =) Carbon embleme drauf und PP-Nieren dann wirds auf jeden schick
wobei ich bei den PP-Nieren auch immernoch schwanke
Ist halt kei Audi ne
Stefan
Na endlich sauber und gewaxt
aber bitte nicht die schönen Felgen ändern
ich finde die passen echt super
Erst mal bleiben die so. Mit den Reifen hab ich noch mind. diese und nächste Saison Spass. Vorher passiert da nix. Und wie ich mich kenne hab ich es mir bis dahin schon wieder mind. drei Mal anders überlegt
verdammt
du hast mich verleitet
jetzt brauch ich auch Blacklines
sieht ja verdammt geil aus am Silbernen dachte das sieht so bescheiden aus aber richtig geil =) Carbon embleme drauf und PP-Nieren dann wirds auf jeden schick![]()
wobei ich bei den PP-Nieren auch immernoch schwanke
Ja dann mal los. Aber das ist erst der Anfang.. Es ist nie "zu Ende" dank diesem schei.. guten Forum
Gruß
Johannes