Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"

• Hab hier was für dich alter Mann :staunen:

Hab dir die fliegen undso weg *gephotoshopt*

:fechten:

Schönes Bild! Danke Niklas :thumbsup: Und gleich gereinigt :D

Klasse Opas Silverliner :thumbsup:

Danke Stefan :thumbsup: So schön kann ein Bimmer im Rentnerstyling sein ;)

und mich wunderts, dass die reifen nicht schleifen, fällt mir auf dem bild extrem auf

Liegt bei dir vielleicht an den Reifen. Bei mir passt es, wenn auch knapp. Der Prüfer hat mir die Reifenmarke mit eingetragen, weil er meinte das es mit einer anderen Marke schon nicht mehr passen könnte wenn die etwas breiter als die Dunlops ausfällt.

Gruß

Johannes

• Hallo Gemeinde

Tut mir leid das ich hier so reinplatze. Ich verfolge diesen Thread schon sehr lange mit großem interesse und muß immer wieder feststellen das es sehr viele gibt denen am Touring keine Dachrelings gefallen....ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche und treibe nicht wirklich was auf ;(

Hat denn niemand welche in der Ecke rumliegen und will sie loshaben? :D

SUCHE DRINGENDST DACHRELINGS FÜR MEINEN E91... :whistling: ...BITTE PER PN MELDEN

• Tja Johannes!

Einfach sehr sehr schön! :love:

Meiner hat heute auch Tiefgang bekommen. :thumbup:

Danke Daniel :thumbsup: Ich geh mal gucken ob ich schon Bilder von deinem Dicken finde ;)

Hallo Gemeinde

Tut mir leid das ich hier so reinplatze. Ich verfolge diesen Thread schon sehr lange mit großem interesse und muß immer wieder feststellen das es sehr viele gibt denen am Touring keine Dachrelings gefallen....ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche und treibe nicht wirklich was auf ;(

Wenn Du noch ein paar Beiträge sammelst, kannst Du es mal im Marktplatz versuchen.

Gruß

Johannes

• Steht sauber da, mit den Spurplatten :applaus:

Nö, liegt nicht in der Ecke, ist noch auf dem Dach :floet:........
    PN kommt :secret:

• Wie versprochen meld ich mich hier doch gleich zu Wort :whistling:
    Gefällt mir sehr gut wie dein Touring inzwischen da steht, entspricht absolut meinem Geschmack und dem Bild eines konsequent und dezent modifizierten BMW :lehrer:
    Bin echt erstaunt wieviel 12mm schon ausmachen können, steht DEUTLICH satter und optisch harmonischer da als von Werk aus.
    Muß ja sagen das ich an meinem jetzt eigentlich nichts mehr machen möchte, allerdings find ich es schon schick wenn die Felgen etwas satter im Radkasten sitzen :whistling:
    Hab aber dann einfach meine Bedenken das es knapp werden könnte - und das mit 18-Zoll und M-Fahrwerk :thumbsup:

Nein nein, ich halte jetzt erstmal Abstand von weiterem Modifikationen, wenn da nur das BMW-Treffen diesen Sonntag nicht wäre :pinch:

Aber Johannes, eines muß ich dir jetzt einfach nochmals sagen, trotz deiner umfangreichen Modifikationsliste in Post 1 gibt es noch eine Sache die mich traurig stimmt ;(
    Es fehlt noch was ganz entscheidendes an deinem BMW, kostet gar nichtmal die Welt, lässt sich schnell erledigen und ist einfach ein optischer Gewinn den du lieben wirst :herzen2:
    Denk mal drüber nach :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer