Überraschend das du deinen silbernen abgibst.
Aber der neue hört sich sehr gut an! Spacegrau ist für mich eine der schönsten Farben bei BMW.
Bin gespannt und freue mich schon auf bilder!
Aber der neue hört sich sehr gut an! Spacegrau ist für mich eine der schönsten Farben bei BMW.
Is zwar schade um den Alten schönen, aber was neues is immer Geil
Glückwunsch und viel Spass damit, sowie allzeit knitterfreie Fahrt..
Vielen Dank
Wenn mir das vor 6 Wochen jemand gesagt hätte Wollte den Touring eigentlich noch ein paar Jährchen fahren! Aber wie hat schon meine Oma immer gesagt: "Gelegenheit macht Diebe"
Gruß
Johannes
Sehr guter Wechsel. Würd mir auch gefallen.
Gibst du den Touring so ab wie er ist, oder rüstest du noch was zurück?
Danke Markus
Ich rüste alles zurück, das Einzige was bleibt sind die Performance-Streifen und das Eibach ProKit, da ich für den Preis des Umbauens fast ein Neues bekomme.
Gruß
Johannes
hast du dann wohl deinen handbremshebel über? bzw dein wählhebel?
und, wird das was mit dienstag?
hast du dann wohl deinen handbremshebel über? bzw dein wählhebel?
und, wird das was mit dienstag?
Dienstag sieht gut aus
Niklas, bei Handbrems u. Wählhebel bin ich noch unschlüssig ob ich die in den Neuen baue. Zu den grauen Stoffsitzen die ich jetzt habe passt es ja gut, muss mal ausprobieren wie es zum schwarzen Leder passt. Wenn ich sie nicht behalte, sag ich Bescheid. Die Platten sind ja schon für dich reserviert
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Dienstag sieht gut aus
Niklas, bei Handbrems u. Wählhebel bin ich noch unschlüssig ob ich die in den Neuen baue. Zu den grauen Stoffsitzen die ich jetzt habe passt es ja gut, muss mal ausprobieren wie es zum schwarzen Leder passt. Wenn ich sie nicht behalte, sag ich Bescheid. Die Platten sind ja schon für dich reserviert
Gruß
Johannes
ohja schon vergessen.. kann man ja dann sehen ob es dir gefällt..
und nun musst du ins bett
gehen die felgen mit weg?