Auf keinen Fall, die kommen auf den Neuen
Gruß
Johannes
so schmeckt mir das..
bin jetzt haia bubu machen..
Auf keinen Fall, die kommen auf den Neuen
Gruß
Johannes
so schmeckt mir das..
Aufwaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen ist schon Heute
Jobo ich habe nichts verraten aber dein Geheimnis hat ja nicht lange gehalten 30min man man
Johannes da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder, schade das deiner doch nicht wie gedacht noch ein paar Jahre bei Dir bleibt.
Aber was neues ist immer gut und dann beginnt der Umbau Wahnsinn wieder von vorne
Ich behalte aber meinen noch etwas, denke ich
Jeder schafft sich neue Kisten an
Schade um das schöne Stück!
Viel Spass mit dem neuen Johannes.
Grüße
Jobo ich habe nichts verraten aber dein Geheimnis hat ja nicht lange gehalten 30min man man
Hast recht Ralf, irgendwie hat das Forum was von "Big Brother"
Johannes da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder, schade das deiner doch nicht wie gedacht noch ein paar Jahre bei Dir bleibt.
Aber was neues ist immer gut und dann beginnt der Umbau Wahnsinn wieder von vorne
Ich behalte aber meinen noch etwas, denke ich
Irgendwie finde ich das auch schade wo er gerade so halbwegs fertig war. Morgen baue ich ihn wieder in den Urzustand zurück, dann fällt es mir nicht mehr so schwer Eigentlich hab ich gar nicht vor bei dem Neuen viel umzubauen
Jeder schafft sich neue Kisten an
Schade um das schöne Stück!
Viel Spass mit dem neuen Johannes.
Grüße
Danke Denny ich hätte ihn ja noch ein bischen behalten, aber ich wollte mir auf meine alten Tage noch mal `nen 6ender gönnen. Und bald sind gute Gebrauchte nur noch F30, und da fängt der Spass erst bei 335 an. Das ist mir für den Alltag to much.
Gruß
Johannes
Bye Bye Silberling .........der Nachfolger kann sich aber auch sehen lassen , Johannes.
Danke Daniel, Dienstag werde ich ihn euch vorstellen
Gruß
Johannes
"Servus"
viel Spaß mit deinem neuen
Zitat[quote='bmwler56','index.php?page=Thread&postID=755525#post755525']
Danke Denny ich hätte ihn ja noch ein bischen behalten, aber ich wollte mir auf meine alten Tage noch mal `nen 6ender gönnen. Und bald sind gute Gebrauchte nur noch F30, und da fängt der Spass erst bei 335 an. Das ist mir für den Alltag to much.
Gruß
Johannes
Nix da. Da geht der Spaß erst los.
"Servus"
viel Spaß mit deinem neuen
Danke Markus
Nix da. Da geht der Spaß erst los.
Dann leih ich mir eben deinen
Gruß
Johannes