### 1er und 3er Treffen Weserberglandrundfahrt am 18.September 2010 ###

• hallo ingo,

wenn es zeitlich passt und es die "umstände" erlauben, dann bin ich dabei. ;)
    vielleicht schaffe ich es diesmal wirklich.

hey Oliver, supi das du dabei bist :thumbup:

wird ja auch Zeit, das du das mal hin bekommst ;)

• Hui hui hui, das hört sich richtig gut an ;)

Leider bin ich am darauffolgendem Wochenende am Nürburgring.....und ich weiß nicht was mein Weibchen sagt, wenn ich jedes Wochenende zum Thema Auto unterwegs bin...
    Werde das aber die Tage mal versuchen zu klären....

Bis wann brauchst Du Bescheid?

PS: Gegeneinladung zum Treffen nach HH findest Du in meiner Signatur....vielleicht wäre das auch für einige 1er-Fahrer interessant ;)

• wäre super wenn du mit fahren würdest 8o
    Anmeldeschluss ist eine Woche vor Termin, also bis spätestens 10. September :)
    deine Frau packt das schon :P

• wäre super wenn du mit fahren würdest 8o

Du kennst mich nur nicht....sonst würdest Du solche Aussagen nicht leichtfertig einwerfen ;):D:D:D:D:D:D

Anmeldeschluss ist eine Woche vor Termin, also bis spätestens 10. September :)

Bis dahin weiß ich definitiv Bescheid....

deine Frau packt das schon :P

Muhahahaha, sag Du Ihr das, wenn Du so mutig bist ;):D

• ich werde wahrscheinlich alleine kommen und wohl auch mitessen

• Muhahahaha, wusste ich es doch ;)

Aber das können wir ja in Hamburg beim treffen ausdiskutieren....wie schauts aus? Bist Du dabei?

ich muss mal sehen, wie das terminlich aussieht, dafür muss ich ebenfalls erst meine Regierung fragen, ich denke du verstehst das ;(

• Sooo, also ich werde auch auf jedenfall kommen und dann einen Teil mitfahren, freue mich riesig!
    Ach ja, mein Bruder würde auch gerne (als Beifahrer) mitkommen und sich das ansehen :) !

• Sooo, also ich werde auch auf jedenfall kommen und dann einen Teil mitfahren, freue mich riesig!
    Ach ja, mein Bruder würde auch gerne (als Beifahrer) mitkommen und sich das ansehen :) !

hey klasse, du wirst es nicht bereuen :thumbup: