Geblitzt! Das wars dann Jungs... Hat jemand vieleicht ein BMW Fahrrad übrig?

  • Find ich auch total daneben :thumbdown: Ebenso wie der klägliche Erklärungsversuch, der eher vermuten lässt das die Geistige Reife für gut motorisierte Fahrzeuge oder den Straßenverkehr (noch) nicht vorhanden ist. Da kann man nur froh sein das es nicht zu einem Unfall gekommen ist.



    Just my two cents

  • Schlimm genug dass du so schnell gefahren bist,
    aber noch schlimmer dass du so was hier zeigst,
    und dann mit so eine ausrede. :thumbdown:
    Darüber muss man nicht stolz sein,
    ich hoffe du hast was gelernt. :)

  • nicht nur das Du mit 118 km in einer geschlossenen Ortschaft "fährst" ist vollkommen daneben, Deine "Begründung" ist nur noch albern und auf dem Stand eines 16 jährigen und dann gehst Du auch noch hin und eröffnest hier einen solchen dämlichen Thread - Welche Reaktionen hast Du eigentlich erwartet ?

  • hm... mit 118 km/h gerechnet, wurdest du mit rund 125km/h geblitzt.


    und die ausrede, so eine rakte ist der 230PS diesel auch nicht .. ich bin seit jahren mit weit mehr pferden unterwegs und habe nicht einen einzigen strafzettel kassiert.
    es gibt einfach gewisse sachen die sollte man einhalten und dazu gehören gewisse geschw. begrenzungen ...


    mittleid? Nein
    am besten lappen weg und nur durch bestehen der MPU wieder zu bekommen, dann kreigst du ihn nämlich seeehr schlecht zurück.
    "61-70 km/h 480,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot "


    schade dass es nur 3 monate sind ...

  • nicht nur das Du mit 118 km in einer geschlossenen Ortschaft "fährst" ist vollkommen daneben, Deine "Begründung" ist nur noch albern und auf dem Stand eines 16 jährigen und dann gehst Du auch noch hin und eröffnest hier einen solchen dämlichen Thread - Welche Reaktionen hast Du eigentlich erwartet ?


    :dito: ,Kopfschüttel :staunen:

  • nicht nur das Du mit 118 km in einer geschlossenen Ortschaft "fährst" ist vollkommen daneben, Deine "Begründung" ist nur noch albern und auf dem Stand eines 16 jährigen und dann gehst Du auch noch hin und eröffnest hier einen solchen dämlichen Thread - Welche Reaktionen hast Du eigentlich erwartet ?

    :dito: Dir ist schon klar, das du hier nicht im GOLF GTI Forum bist, oder? Da hättest du jetzt nen Orden bekommen für besonders herausragende Leistungen :spinn: Ein Tip: Verkauf den 330d geh zu VW, kaufe ein GOLF GTI...Das "GTI" scheint besser zu Dir zu passen...Du weißt was GOLF GTI bedeutet? "Gerät Ohne-Logische-Funktion mit Gehirn-Toten-Insassen"...Ein erschreckender Grund warum es leider so viele Vorurteile gegenüber BMW Fahrern gibt. :wall: Da will ich nicht wissen wie schnell du davor gewesen bist...Ich würde mich beschämend in mein Kämmerlein zurück ziehen...Das auch noch im Forum zu veröffentlichen... :spinn:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!