Das ist meines Wissens nach der 330i..Da der Motor dort aber mit schlechterem Spirt und anderen Abgasvorschriften zurecht kommen muss, hat er weniger Leistung und ist eben ein 328i....
234PS
Das ist meines Wissens nach der 330i..Da der Motor dort aber mit schlechterem Spirt und anderen Abgasvorschriften zurecht kommen muss, hat er weniger Leistung und ist eben ein 328i....
234PS
Danke schön, jetzt bin ich auch wieder einmal schlauer geworden
Hab nämlich das letzte mal einen an der Tanke neben mir gesehen und ganz verwundert geguckt
Danke noch mal
Ich habe folgende Info zu den von Dir angegebenen Daten: laut Teile Nr.ist der vom 328i US Modell ESD+MSD komplett, deshalb der hohe Preis
Wenn dem so wäre,dann find ich den Preis von 920€ für ESD+MSD schon gut
Aber mal abwarten,wird sicher bald konkrete Preise u. Freigabe für den 325 kommen
Wenn dem so wäre,dann find ich den Preis von 920€ für ESD+MSD schon gut
Aber mal abwarten,wird sicher bald konkrete Preise u. Freigabe für den 325 kommen
Diese Angaben stammen vom dieser hat mal seinen PC bemüht und der hat es so ausgespuckt ESD+MSD 920.-€ incl.Steuer ohne Montage!!
In der USA sind auch die ABGASS Bestimmungen die schärfsten überhaupt,warscheinlich deshalb auch weniger PS wie der 330 bei uns.
ROLAND
Habe meinen heute bekommen , da ich einen 325i 2,5l BJ 06/2007 brauche ich meinen MSD nicht , der ist nur für US-Versionen und Modelle vor 06/2006
Der ist so teuer weil der MSD dabei ist!!
Habe ihn bei Lissy Car PArts für 760€ bekommen
MFG Daniel
DG325iE90 & Hooter325xi
Uaaahhhh . . . ihr macht mich grad schon ein bischen fertig
Die Aussage, die ich bekommen habe, wahr eindeutig BMW Performance ESD für 325i mit Zulassung. Da war keine Rede von USA oder 328i? Ich konnte den ESD erst auch nicht bestellen weil angedeutet wurde, da hier gerade was neues am Laufen ist. Heute oder morgen werde ich wohl das Paket bekommen (übrigens auch von Lissy!). Dann sehe ich ja, ob da ein MSD mit dabei ist, oder nicht.
Das heißt dann aber auch, dass der MSD wie Original ist, und ich den in den Keller schmeißen kann, und Zulassung habe ich auch keine!?!?!?
Oder kommt da noch was . . .
So als Themeneröffner bin ich nun ganz schön verwirrt Wollte eigentlich nur schreiben, dass diejenigen mit 325i nun auch einen Performance ESD legal haben können . . . Das is ja mal in die Hose gegangen ! ! !
Sorry . . . aber immer gut ein Forum parat zu haben
Viele Grüße aus Hallbergmoos,
Oliver
Der MSD ist halt nur für 325i 2,5L modelle vor 6/2006 schätze ich mal!!
Die Teilenummer die auf meinem ESD steht stimmt mit deiner überein!!
An meinem ESD ist keine Klappensteuerung dran wie beim 330i!!
Er wird morgen eingebaut und dann heißt es frohes Röhren!!
Daniel
Hallo DG325ie90,
danke für die Info! Mal sehen, vielleicht klärt sich das ja noch, und es ist alles rechtens.
Aber du hast Recht, lass uns erst mal am Sound erfreuen
VG aus Hallbergmoos,
Oliver
Bin auch schon gespannt wie sich der im Vergleich zu unseren am 330er macht
Das der keine Klappe hat find ich gut