an Klavierlack hatte ich auch schonmal gedacht,hat jemand ne Ahnung wo man sowas machen lassen kann für einen vernünftigen Preis.
Ich glaube "MarcinE90" hat mal sowas für 150 Euro hier angeboten. Suche nach "Pianolack".
an Klavierlack hatte ich auch schonmal gedacht,hat jemand ne Ahnung wo man sowas machen lassen kann für einen vernünftigen Preis.
Ich glaube "MarcinE90" hat mal sowas für 150 Euro hier angeboten. Suche nach "Pianolack".
danke erstmal für die schnellen Anworten,denke mal dann wird es Klavierlack
Hier im Forum gibt es einen der prof. Folie beklebt ! Weiß bloß nich wie er heißt. Der hat bestimmt auch Klavierlack im Angebot
Habe das gleiche probelm, habe von innen nahezu ein identisches fahrzeug. wenn du mal irgendwann deine ledersitze satt bist kannst du sie mir sehr gern überlassen. werden mein holz auch in piano lack lackieren lassen. kostenpunkt ca. 160 eur bei einem foren member.
@rene-e90...meinst du zufällig den User v-pixel,hab mir mal ein bissel bei ihm durchgelesen.Hört sich eigentlich alles ganz gut an und Preis ist denke ich mal Top
na wer will denn das original holz mit mir gegen piano lack leisten tauschen?
hoffe es gibt hier 2 Personen,die tauschen wollen
na wer will denn das original holz mit mir gegen piano lack leisten tauschen?
ich würde meine alus auch gegen piano oder carbon oder sonst schwarz tauschen wollen
alu hat jeder
Wenn du als Lack Sparkling Graphite Metalic hast (kann ich so genau nicht sehen auf deinem Profilpic :D), kann ich dir nur empfehlen die Leisten in genau der Farbe lackieren zu lassen.
Das wirkt einfach Edel, und nicht verbreitet wie Pianolack oder Carbon oder was auch immer
Kannst du dir in meinem Shworoom Thread anschauen, habe meine selbst lackiert
Ich wäre froh über so einen Innenraum! Aber wenn du es anders willst, Klavierlack und wenns noch sportlich sein soll, vll Carbon, nich unbedingt Folie sondern so glänzend, hab das mal bei Ebay UK oder so gesehen, sieht auch gut aus!