Ich mit meinen 105kg
Steht eigentlich irgendwas geschrieben - von max Belastbarkeit etc? Eigentlich ist es ein Garantieproblem. Ist ja in dem Sinne kein Verschleissteil! - schon gar nicht nach 60tkm.
Sitz knackst u. wackelt
-
-
so nun ists erledigt!!!
war letzte woche beim service, öl, filter, bremsflüssigkeit……
habe die werkstatt nun zum dritten mal auf den sitz angesprochen und sie sagten, sie kümmern sich darum (zum dritten mal)
als ich mein auto abholte sagte mir der meister, das sie vier schrauben (mit kunstoffbuchse) getauscht hätten, und siehe da, das geräusch war weck -
4schrauben mit kunststoffbüchse... das hört sich ja nach einer lösung an...
weist du genaueres oder gibts eine teilenummer dazu...???
mfg chrisi
-
so nun ists erledigt!!!
war letzte woche beim service, öl, filter, bremsflüssigkeit……
habe die werkstatt nun zum dritten mal auf den sitz angesprochen und sie sagten, sie kümmern sich darum (zum dritten mal)
als ich mein auto abholte sagte mir der meister, das sie vier schrauben (mit kunstoffbuchse) getauscht hätten, und siehe da, das geräusch war weckWürde mich auch interessieren. Mein Fahrersitz knackst auch kurz beim beschleunigen danach ist dann meistens nichts mehr aber is trotzdem irgendwie lästig.
-
es sollte sich um diese schrauben handeln!!
-
es sollte sich um diese schrauben handeln!!
Steht bei dir evtl. auf der Rechnung die Teilenummer dazu? Denn im Teilekatalog ist die Schraube ja leider nicht einzeln aufgeführt.
-
leider nein!! auf der rechnung steht nichts, habe dafür auch nichts bezahlt!!!!
würde einfach mal beim nächsten händler fragen -
Habe das Problem auch, bin allerdings auch kein Leichtgewicht.
Gruß
BMW_320d
-
Meiner knackt auch beim ein- und aussteigen, werd damit morgen mal zum
gehen
-
Mein Sitz hat auch gewackelt, wurde auf Garantie gemacht.
Jetzt, nach 22000 Km, wackelt er wieder. Immer nur leicht beim Gasgeben oder Bremsen. Bei einem 318i Leihwagen mit nur 8000 Km, gabs das auch.
An den Schrauben der Sitzschienen ( Torx50) liegt es definitiv nicht, sondern höchstwahrscheinlich an den Schrauben, wie oben auf der Explosionszeichung, makiert.Mir völlig schleierhaft, wie man sowas in ein Fahrzeug verbauen kann.