Sehr schicker e36! Gefällt mir auch sehr gut.
Glückwunsch zum Zweitwagen!

Unser MINI Nachfolger: ein Pampersbomber!
-
-
Naja, der E36 ist leider gar nicht mein Fall - das macht aber nichts, finde es cool, das deine Holde damit rumfährt
-
Glückwunsch zu dem E36, genau so muss er aussehen!
Unverbastelte gibt es leider immer wenigerGrüße
Michael -
Hy Thomas,
schaut ja super aus und nicht verbastelt
so muss das sein
hoffe du kommst mit dem nach Rodgau zum Treffen.... -
Hy Thomas,
schaut ja super aus und nicht verbastelt
so muss das sein
hoffe du kommst mit dem nach Rodgau zum Treffen....Hey Rouwen, danke. Muss ich mal mei Mädche´ fragen ob sie Lust hat mit dem mitzukommen. Ist zwar noch net 100% so wie ich ihn gerne hätte (nur Kleinigkeiten die nicht auffallen) aber zu 98% passt er schon. Allein die Felgen haben mich geflasht gehabt!
-
Der Beste Pampersbomber aller Zeiten.
E36, es gibt nichts bessers als in..., Spreche aus Erfahrung.
Hier mal ein Bild von meinem, bevor ich auf E90 umgestiegen bin. -
-
Was ist denn an unseren so unecht? :gruebel:
@ Vik
Fetter Flitzer!
-
Spaßvogel
! Da gab´s wenigstens noch kein DSC, DTC, hier ein Kat und da ein Magermix Motor. Das waren in meinen Augen noch "Männerautos". Mal ehrlich: wenn man heute die Autos fährt und die von vor 10-15 Jahren, merkt man doch, wie man verweichlicht. Allein der Tritt auf´s Gaspedal: der ist noch mit Zug, da muss man schon ein bißchen Kraft aufwenden, heute ist ja, wie alles, elektronisch geregelt.
-
Was ist denn an unseren so unecht? :gruebel:
Du bist glaub ich nie einen gefahren, einen echten schönen E36..., dann weißt du was man damit meint..., nicht böss gemeint, aber ich weiß was der meint...
victor: Fett!!! Und den hast verkauft?? Glaub mir: irgendwann willst wieder einen.Ich hab´s auch keine 3 Jahre "ohne" ausgehalten. Denn es waren, in meinen Augen, die letzten, echten BMWs!
Ja leider, heute bin ich hinter her am