fahren ja aber du hast dann halt die löcher von den öffnungen in den gittern drin

Umbau auf M-Paket Front
-
-
hab gehofft es gibt so große Luftkanäle damit man keine Nebler braucht!?
Gibts sowas?
-
warum will man den ohne nebler fahren?? verstehe ich nicht, denn mit nebler sieht die m-front doch sehr gut aus
-
weil ich die Nebler nicht brauche und ich bei der Nachrüstung nicht nur neue Nebler sondern auch noch neue Leuchtmittel kaufen muss.
Wenn es ne Möglichkeit gebe gleich große Luftkanäle zu verbauen (möchte es so haben wie der E92 335is) würde ich mir 100€ sparen und bin sehr glücklich weil es keine Standardfront ist
-
habe auch noch die Serienfront verbaut
, die M- ist echt der Hammer mit Flaps
aber sehr teuer imGesmtpaket und gebraucht sehr wenig aufn Markt tztztz
has du Serie @ Stadlhuber ? -
im Moment hab ich Vorfacelift Serie mit Flaps
hab mir jetzt ne gebrauchte LCI M Stange klar gemacht um 110€ mit allen Haltern in Ordnung und genau mit den Löchern die ich brauche.
Dazu kommen noch Flaps, wenn die Stange keine Macken hat lass ich die Flaps in Carbon und wenn die Stange lackiert werden muss werden die Flaps eingearbeitet.Kleinteile beim Händler ca. 100-150€ und Nebler vom Schrotter für 90€
-
Passt doch
Da würd ich ned lang rum suchen nach ner Lösung ohne Nebler. -
stadlhuber hm in deinem Profil steht Bj. 2006 als hast du doch denn vFL?
Wenn ja, brauchst du auch die LCI Motorhaube! -
Ich weiß das ich die habe und die Nieren brauche
haube wird beim freundlichen vor Ort bestellt. Die preise zu den gebrauchten teilen nehmen sich nicht viel.
Nieren vom online Shop + weitere teile wie radhäuser
und die flaps wahrscheinlich von bada. Alles zusammen komme ich auf Ca. 1150€
-
Ich weiß das ich die habe und die Nieren brauche
haube wird beim freundlichen vor Ort bestellt. Die preise zu den gebrauchten teilen nehmen sich nicht viel.
Nieren vom online Shop + weitere teile wie radhäuser
und die flaps wahrscheinlich von bada. Alles zusammen komme ich auf Ca. 1150€
AhaBin schon auf die ersten Bilder deines Umbaus gespannt
Würde die Front immer mit Nebler nehmen