------ > Handwäsche oder Waschanlage??? < --------

• Only Waschstrasse.
    Ich liebe mein Auto auch aber für Handwasche habe ich weder Zeit noch Lust.
    Dafür ist es ein Alltagsauto geworden.

Bei mir in München gibts ne Waschstrasse die ich schon dem einen oder anderem User gezeigt hab und jeder war begeistert davon obwohl sie eigentlich n nicht so guten Eindruck macht.

• [quote='TraciD320si','index.php?page=Thread&postID=272504#post272504']Only Waschstrasse.
    Ich liebe mein Auto auch aber für Handwasche habe ich weder Zeit noch Lust.
    Dafür ist es ein Alltagsauto geworden.

Naja wer sein Auto liebt, der verbringt auch bisschen Zeit mit ihm ;)

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Mal so mal so.

Aber jetz werd ich meinem Auto mal eine Aufbereitung inkl. Kratzer und Steinschlagentfernung gönnen :)

• Bei mir auch Handwäsche.
    Würde gerne öfters waschen. Ich hatte mal den Tick, jeden Freitag das Auto zu waschen.
    Jetzt muß ich ehrlich gestehen, wird mein kleines Baby vernachlässigt.
    Aber wenn ich trozdem einen Tipp geben darf.
    Nach jeder zweiten Wäsche, wird das Baby mit Wasch & Wax gewaschen. So erspart man sich die halbjährliche Politurorgien. Mein Favorit A1 Wasch und Wax. Das Problem, man kriegt es nicht mehr überall im Zubehör Handel.
    LG Stefan

• Ich gebe ja zu, dass meiner auch schon mal in der Waschstraße war... aber nur wenn es schnell gehen musste. Zu 90% aber mit der Hand!

• Seit dem Kauf im Mai bisher nur Handwäsche. Aber im Winter werde ich das schwarze Biest garantiert nicht jede Woche mit der Hand waschen.
    Man kann sich auch anders quälen, wenn man darauf steht ...

BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

• also ich wasche meinen nur mit der hand... war bis jetzt 2 mal in der waschanlage und das einmal im winter und einmal nach dem winter und das auch nur wegen der unterbodenwäsche... das ganze salz etc muss ja dann auch mal ab...werde das auch weiterhin so fortsetzen ;)