Leider ist noch kein Fortschritt in Sachen Neubezug des Lenkrades zu verzeichnen, die Sattler scheuen den Umbau wegen dem Holzring

BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)
-
-
Seit letzter Woche habe ich auch meine Winterräder drauf, ebay sei dank habe ich ein sehr günstigen Satz M270 schießen können, zudem ist der Zustand der Felgen 1A
-
Sehr schön, die stehen deinem Touring ausgezeichnet! Da kann man ja glatt neidisch werden.
-
Vorne ist die ET20 schon hart an der Grenze, hinten geht noch was
-
Sieht klasse aus auch mit den Winterschuhen
-
Freue mich auch wie ein Schneekönig über das Schnäppchen, ich werde aber noch 5mm Spurplatten pro Seite montieren. Hat jemand ein Empfehlung? Ich bervorzuge das System von H&R
-
Schick schick dein Touring.... schöne Winterfelgen
...... ich werde aber noch 5mm Spurplatten pro Seite montieren. Hat jemand ein Empfehlung? Ich bervorzuge das System von H&R
Wegen deiner Spurplatten... Frag mal Sanchopancho....der hat auch die 170er drauf mit 6mm Spurplatten je Seite und vom TÜV abgesegnet....
Hast dir die 335er Bremsanlage auch von Alpina geholt?
-
Schick schick dein Touring.... schöne Winterfelgen
Wegen deiner Spurplatten... Frag mal Sanchopancho....der hat auch die 170er drauf mit 6mm Spurplatten je Seite und vom TÜV abgesegnet....
Hast dir die 335er Bremsanlage auch von Alpina geholt?
Schön das 3 Touring Fahrer sich ca. zeitgleich die gleichen Felgen gekauft haben. Sancho hat SCC Spurverbreiterungen drauf. Ja die Bremsanlage ist von Alpina.
-
Da hast recht
Denk mal die SCC würden's in dem Fall auch tun, bekommst in der Breite ja eh nur zum stecken!Hab mir die 335i Anlage auch geholt... War billiger wie neue Scheiben und Beläge original von BMW
-
Preislich ist kaum ein Unterschied zwischen H&R, Eibach und SCC. Ich möchte aber schwarze Radschrauben haben. Dann kosten der Satz H&R 10 mm + Radschrauben 55 EUR