Und was wAre wenn su den rest aufzahlst...
Also die versicherung zahlt ihre summe und du den rest (vorausgesetzt du willst dein wagen behalten)...
Sicher scheiße aber wenn sie sich drauf einlassen eine losung

BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)
-
-
Habe ich auch schon überlegt, allerdings befürchte ich das BMW bei dem Auto an eine Stelle kommt wo es nicht weiter geht, kein DPF mehr usw. Ich möchte nicht sagen das sie beschränkt sind in ihren Möglichkeiten, nur etwas eingefahren.
Natürlich habe ich nicht untätig rumgesessen und schon jemanden gefunden der das Auto für ca. 5500 EUR wieder hinbekommt. Das ist für mich aber nur die 2. Alternative. -
Hast du mal beim Anwalt nachgefragt?
-
Ja bei 2. Anwälten, beides mal die gleiche Antwort. Wiederbeschaffungswert - Restwert + Teile wo ich Steuer nachweisen kann. Heute habe ich mit BMW telefoniert, die können den Wagen gemäß Gutachten nicht für 10989 EUR reparieren. Der Gutachter hat darauf bestanden das die Individual Leisten usw. ersetzt werden. Somit beträgt der Schaden ca. 14 000 EUR.
-
Ja bei 2. Anwälten, beides mal die gleiche Antwort. Wiederbeschaffungswert - Restwert + Teile wo ich Steuer nachweisen kann. Heute habe ich mit BMW telefoniert, die können den Wagen gemäß Gutachten nicht für 10989 EUR reparieren. Der Gutachter hat darauf bestanden das die Individual Leisten usw. ersetzt werden. Somit beträgt der Schaden ca. 14 000 EUR.
Und wenn du ein Fertigstellungsgutachten hast bekommst du den Restwert auch. Hast du danach gefragt
-
Ne, danach muss ich noch fragen. Schreibe ich mir gleich auf meine Zettel, danke
-
Ey Dennis,
hier ists so still!
Was hat sich getan? Auto weg?
-
Hey,
ne Auto ist wieder da
. Auto wurde von einem Bekannten aus Dortmund repariert, es wurde direkt auf CIC Pro mit Combox und Freisprecheinrichtung aufgerüstet. Die nächsten Umbauten wie Performance Diffusor und M3 Schweller sind schon im Zulauf.
-
Trotzdem muss ich sagen das mir aufgefallen ist das solche Schäden hier im Forum bei denjenigen passiert die Ihr Kennzeichen hier nicht verbergen.
Was ich damit sagen will das die heutigen Banden nicht mehr dumm sind und das natürlich ein gefundenes Fressen ist.Ich bin auch selbst kein Fan davon, das reale Kennzeichen zu zeigen. Aber zum Thema: Solche Banden sind an Airbags und Navis interessiert, und die finden sie nun mal in den meisten BMWs. Da braucht man nicht vorher in Foren recherchieren, sondern sieht einem geparkten Wagen mit Haiflosse direkt an, dass man fündig wird.
-
Hey,
ne Auto ist wieder da . Auto wurde von einem Bekannten aus Dortmund repariert, es wurde direkt auf CIC Pro mit Combox und Freisprecheinrichtung aufgerüstet. Die nächsten Umbauten wie Performance Diffusor und M3 Schweller sind schon im Zulauf.
Klasse, freut mich für dich!