M3 auf dem Rollenprüfstand - oder: Wieviel Leistung (real) hat Euer M3 ?

• Also 50€ ist in Ordnung. Aber 100€?

Das wären für mich und mein Bruder so auf die schnelle 200€! Gut/schnell verdientes Geld würd ich sagen....

Ich hatte bisher drei Prüfstandsläufe und hab je 80 € bezahlt.
    Denke wer nen M3 kauft sollte sich den Prüfstand auch noch gönnen können ;)

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• Das schon,aber so ein Prüfstand ist eine Investition die richtig Geld kostet.
    Einfach mal bei einem renomierten Prüfstandsbetreiber nachfragen,was der Spaß kostet.Eventuell gibts ja Sonderpreise. ;)

• das macht bei einem neuen Auto aber mal gar keinen Sinn...Der M3 ist erst nach der Einfahrkontrolle mittels anderer Software offen. Vorher nur ca. 360PS... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• spliffstar: Das es an Geld nicht mangelt wenn man sich einen neuen BMW M3 gönnt, werden wir wohl beide wissen!

Nur muss es nicht sein das wir bestimmte Werkstätten reich machen wenn man dies für die gleiche Leistung woanders womöglich auch billiger bekommt.

Der Schwabe ist zwar geizig aber nicht dumm! :D

• @Golf4Turbo

Bist du sicher das es ein Prüfstandslauf war und nicht bloss ein Fahrzeug-Check? :whistling::D:D:D

• Beim M3 kommt es ganz auf den Softwarestand drauf an. Die neueren streuen bis unter 400 Ps.