Snap In im e91

• Hallo zusammen,

die Beiträge über Nokia 6300 sind ja etwas widersprüchlich. Hab mir jetzt eines bestellt (mit ein bischen Bauchschmerzen).

Kann mir einer von euch die Bauchschmerzen nehmen - geht es alles ?

fragt
    Vic

• Also ich habe selber ein Nokia 6300 und per Bluetooth funktioniert alles bestens in Verbindung mit dem BMW!!! Also brauchst keine Bauchschmerzen zu haben!
    Viel Spaß damit!

• Kann dich auch beruhigen, klappt alles super. Hab den Snap In Adapter seit ca. 2 Monaten. Das ding ist echt praktisch. Stecke das Telefon jedesmal rein, wenn ich irgendwo hinfahre und musste es seit dem nicht einmal mehr an das normale Ladegerät hängen. Telefonbuchübertragung klappt 1a, hatte bis jetzt 3 verschiedene Softwareversionen des Handy benutzt, alle haben funktioniert und mit der aktuellsten gehts auf jedenfall auch.

• Ich habe ein Nokia "6500 classic" und selbst das funktioniert super !
    Leider gibt es (noch) keinen Snap-In-Adapter , so das ich es auch während der Fahrt laden kann ......
    Deshalb auf längeren Fahrten immer Karte ins alte 6230i mit defektem Akku und das den in den Snap-In klicken ....
    Nervig , geht aber leider nicht anders !

• Hi kueks,

falls du bei T-Mobile sein solltest, kannst Du dir eine Multi-Sim holen. Da enrfällt das nervige Karten-Gefummel.

Grüße

• Hi,

Accu defekt is doch ideal! Zündung aus = Strom weg = Handy aus
    Ich habe z.Zt. 3 Karten in 3 Handys die ich priorisieren kann / habe.
    1.Handy = privat Auto (Touran zwischenzeitlich abgeschaft)
    2.Handy = Geschäftsauto (Passat 4Motion)
    3.Handy = xda immer in Tasche mit Blauzahn an.
    Rein ins Auto Tel. und alles geht raus aus m Auto alles geht immer noch .Rein ins Auto Tel. und alles geht.....
    Wenn nötig via mitgeliefertem Kabel an die Steckdose in der Armlehne und gut. Schön wäre die Nutzung der Aussenantenne. aber man kann ja nicht alles haben

greetz

Leistung bezieht man am besten aus Hubraum

• HI HO,
    Apropos....Wenn man den Snap-In beutzt muss mn trotzdem Bluetooht für die Kommunikaton zwischen Auto und Telefon anschalten ?? Das hab ich momentan und das finde ich eigentlich ziemlich bescheiden :D

MFg é Ciao
    Christian

• @guggstDu ,
    nein ich habe Vodafone und die stellen sich da doch ziemlich an !
    Handhabe es nun so , das ich im alltäglichen Gebrauch die Karte im 6500 classic belasse und dieses wiederherum in der Jackentasche !
    Nur für weitere Strecken tausche ich dann das Telefon und stecke das 6230i in den Snap-In Adapter , da das 6500 nach gut 4 Stunden Dauerverbindung mit Bluetooth leer ist ....
    Die Lösung ist zwar nervig , aber dank der hervorragenden und zeitgemäßen Entwicklungsarbeit der Abteilung Kommunikation unseres Lieblingsherstellers bleibt einem nur so ein Weg - oder man kauft in Stuttgart oder Ingolstadt !
    Die liefern auch Bluetooth-Systeme - aber auch die passenden "Ladeschalen" für die gängigsten aktuellen Geräte ....