-
-
Ich denke das ist ein Gel ... gibts für Viper Alarmanlagen auch. Das wird duch Strom zum Grlühen angeregt.
der Preis ist aber doch recht happig find ich.
-
die leisten sind echt super,
aber warum lässt bmw die in gelb leuchten? wäre xenon-white nicht besser zu all den led-lichtern passen? ich meine, ja! -
Die Fotos sind aber etwas klein.
Aber das was man sieht gefällt mir sehr gut,schade nur das der Spaß so extrem teuer ist.Und ich finde Gelb genau richtig da dies ja auch die Farbe der Performance Bremsen ist.
Hauptsache kein Puffrot -
ich finde auch das gelb passt zur performance linie und stört in natura nicht.
hätte aber auch nix gegen weisses licht, passend zu den leds... -
Ich behaupte mal da ist ne Elektrolumineszenzfolie beispielsweise von Schreiner Variolight drinne, also nix Röhre oder LED. Auch dafür braucht man nen Inverter. Und nix mit austauschen wenn mal nix mehr leuchtet.
Kenn mich da beruflich ein bisschen ausUnd ich würde die Teile gerne mal was genauer studieren ... Sind schon top gemacht.
starfinder: Ist es nun Edelstahl oder eloxiert? Beides gleichzeit ist nicht möglich.
-
Mal ein ordentliches Bild machen, dann kann man leicht sagen wie die Oberfläche behandelt wurde...
-
Wie viel muss man dafür jetzt hinblechen? Ich finde sie bei Schmiedmann nur für 600€
-
Ich finds unpassend wenn man sonst nichts aus dem PP am Karren hat, und selbst in meinem Fall find ichs einfach noch zu teuer für ein bisschen Optik bei den 10 Sekunden wo die Türe offen ist.
-
Ich finds unpassend wenn man sonst nichts aus dem PP am Karren hat, und selbst in meinem Fall find ichs einfach noch zu teuer für ein bisschen Optik bei den 10 Sekunden wo die Türe offen ist.
Es gibts die ja auch weiss Beleuchtet, wo nur BMW draufsteht auch für 5xx €