Sieht gut aus.
Danke dir
Übrigens am Sonntag den 29.8 bin ich in VERL/Kaunitz auf einem BMW-Day in der Ostwestfalen-Halle . Dort steht mein Auto
Vielleicht hast du Zeit - ist ja nicht allzu weit weg von dir !
Gruß
Uwe
Sieht gut aus.
Danke dir
Übrigens am Sonntag den 29.8 bin ich in VERL/Kaunitz auf einem BMW-Day in der Ostwestfalen-Halle . Dort steht mein Auto
Gruß
Uwe
ajo echt. die wiechers schaut gut aus!
ajo echt. die wiechers schaut gut aus!
Nur ein kleines Problem gibt es da : zum Öl einfüllen musste ich mir einen Trichter kaufen .
Auf dem Bild sieht man schön wie die Strebe über den ÖLdeckel geht.
Man kann ihn zwar aufschrauben , aber man muss halt mit dem Trichter einfüllen.
... und noch ein Hinweis. Wer das Performance Lufteinlass System verbaut hat, kann die Strebe (unter anderem auch die Schnitzer Strebe) nicht verbauen! Habe selber damit Erfahrung gemacht. Da muss man dann zu den Bmw Strben greifen, die passen dann trotzdem noch.
ist das bei der performance auch so??
das ist ja bissi idiotisch......, dann müsste bmw ja einen drichter mitliefern....
mfg pommes
ist das bei der performance auch so??
das ist ja bissi idiotisch......, dann müsste bmw ja einen drichter mitliefern....
mfg pommes
Also soll beim Performnace auch so sein - ACHTUNG gilt nur für das QP E92.
Hallo @ all,
also wir bieten die Wiechers Streben in unserem Programm an und haben bis dato sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Die Wiechers Domstrebe Racingline Aluminium poliert - 3 teilig können wir für 137,00 Euro anbieten und
die Wiechers Domstrebe Racingline Carbon - 3 teilig für 259,00 Euro.
Wer Fragen oder Interesse hat, einfach eine kurze PN und ich melde mich.
Gruß
Matthias
Alles anzeigenDanke dir
Gruß
Uwe
Gerne wurde ich kommen, aber momentan steht der wagen seit woche Bei Bmw,
die versuchen meine kleine umbau probleme in griff zu bekommen.
Ich glaube nicht dass bit den datum ich den wagen wieder bekomme.
Vielen dank.
Hole das Thema nochmal noch!
Meine Frage:
Da der E91 ja recht viel dazu neigt Geräusche von sich zu geben (Panoramadach, Armaturenbrett, Türbereich etc.) und dieses u.a. aufgrund von Verwindungen der Karosse entsteht, stellt sich die Frage ob eine Domstrebe Sinn macht um durch die Steifigkeit das ein oder andere Geräusch zu unterdrücken?
(P.S. Selbstverständlich habe ich die Geräusche durch Pflegemittel fast alle unter Kontrolle ;))
Gruß
Hallo,
ich habe diese hier auf meinem Wunschzettel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Gruß
Johannes