• Nein in der Niederlassung war ich nicht.
    Ich war bei Schubert Motors. Ist ein BMW Händler mit 8 Dienststellen,also auch schon recht groß.
    Mit München hab ich mich mehrmals auseinander gesetzt telefonisch und auch diese haben alles abgeschmettert. Auf meine email mit diversen drohungen usw kam noch keine antwort

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• Ich benötige nochmal eure Hilfe
    Was haltet ihr von einem Gutachten von der Dekra?Mein Lackierer brachte mich auf diese Idee,weil er absolut der Meinung ist,dass es ein Materialfehler ist.
    Was denkt ihr,wie die Chancen stehen damit?

• Ich benötige nochmal eure Hilfe
    Was haltet ihr von einem Gutachten von der Dekra?Mein Lackierer brachte mich auf diese Idee,weil er absolut der Meinung ist,dass es ein Materialfehler ist.
    Was denkt ihr,wie die Chancen stehen damit?

Probieren kannst es ja mal. Fahr einfach mal zu denen und frag, was so ein Gutachten kostet. Wenns nicht allzu teuer ist, kannst dich damit ja dann erneut an BMW wenden.
    Wenns allerdings arg teuer ist, wird sich der Aufwand nicht lohnen. Denn die Lackierung der Teile ist ja auch nicht allzu teuer.

• Dieses spezielle computergestützte Gutachten würde ca. 1000€ kosten.
    Nun werd ich wohl in den sauren Apfel beißen und die Lackierung zahlen. :thumbdown:

• Ich würde es auch mal bei einem anderen Händler probieren.
    Und hat sich ein Sachverständiger von BMW das Auto schon mal angeschaut, weil ich glaube kaum,
    dass die aus München das nur von den Bilder beurteilen können (Steinschlag usw.).
    Wäre ja noch besser

• War soeben mal bei einem aderen Händler und bin absolutverblüfft von dem Umgang.
    Der überaus nette,schnelle und kompetente mitarbeiter kam sofort mit der kamera und meinte,dass es über die lackgarantie gehen wird und das es eigentlich keine probleme dabei geben dürfte.er muss sich nun nur noch die freigabe von bmw holen und würde mich am montag anrufen.ich hoffe,dass es diesmal wirklich klappt

• Zumindest gibt es sich mehr Mühe als der letzte.
    Dann weiß man doch wieder warum man Bmw fährt, ;)

• War soeben mal bei einem aderen Händler und bin absolutverblüfft von dem Umgang.
    Der überaus nette,schnelle und kompetente mitarbeiter kam sofort mit der kamera und meinte,dass es über die lackgarantie gehen wird und das es eigentlich keine probleme dabei geben dürfte.er muss sich nun nur noch die freigabe von bmw holen und würde mich am montag anrufen.ich hoffe,dass es diesmal wirklich klappt

:applaus::applaus::applaus:

So gehört sich das!!!!!
    Hoffe für dich, dass endlich alles gut wird!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: