Investiere mal 7 Euro in eine Schwacke Bewertung. Mal abgesehen von den Zahlen, die Du da bekommst, ist sowas ganz sinnvoll in der Diskussion mit potentiellen Käufern.

Hilfe bei Verkaufspreis
-
-
Also der 1. Freundliche hat nach den ganzen unzähligen Abzügen, die er machen "muss", was um die 12500 geredet. Geht mal gar net!
Der 2. meinte dann schon eher Richtung 14500.So um die 16000 wär allerdings nicht schlecht meiner Ansicht nach.
Hab ihn vor 2 Jahren mit 28.000km für 21.500 gekauft, aber mit den normalen Serien-16" Felgen und hab dann gleich die 19er mitbestellt und war dann am Schluss bei 23.300...
Deshalb fand ich den 1. BMW-Händler schon ein wenig frech, ne Wertminderung von knapp 11.000Euro in 2 Jahren! -
Stell den Wagen für 16000 rein und verkauf die Felgen seperat.Jegliches Tunning zahlt dir keiner.
Außerdem hat jeder andere Vorstellungen bei Alufelgen und du gehst einfach im Preis runter.Als ich damals meinen 325 verkauft habe vor ca 3 Jahren habe ich mit 130tkm Bj 01 M Paket Xenon Orig M3 Spiegel usw 14k Euro bekommen.
Die BBS Lemans habe ich ohne Reifen für 2k bei Ebay vertickt.Mit den BBS Felgen war keine der mir 15k bieten wollte.Hätte nur die M3 Spiegel noch demontieren müssen. -
Ich denke ohne die Felgen ist es schwer es für 16.000 zu verkaufen!
-
Der Wertverlust ist immer bitter!
Ging mir bei meinem damaligen Wagen, einem A4 Avant, auch so. Gekauft für 12.500€ und zwei Jahre später verkauft für 8.000€ (an Privat).
Der Händler wollte mir nur 6.000€ geben!!!
Da könnte man echt heulen
-
Also ich würde deinen so auf ca. 14500-15000 tippen,.. Habe für meinen 16100bezahlt, war für 17000 ausgeschrieben und hat noch nen büschen mehr funktionen und is jünger und/aber Touring.
-
Ich sagte ja nicht für 16k verkaufen sondern reinstellen,besser noch 15990
Wenn er die Felgen seperat verkauft bekommt er weit mehr Interessenten.
Viele Leute wollen keinen getunten Wagen oder suchen was für die Ehefrau und da sind 19" wohl fehl am Platz.
Ganz zu schweigen von den Reifenkosten,wenn mir die egal sind kaufe ich auch keinen 320d.
Sorry ist aber nunmal so 320d wird hauptsächlich von Sparsamen langstrecken fahrern gefahren.
Navi ist bei denen meist auch zu verschmerzen. -
Wie afru schon sagt, verkauf die Räder separat, nen original 16" Radsatz bekommst bei Ebay son für 200 Euro...
Die 19er zahlt dir auf dem Auto niemand! -
Ich finde persönlich 15.900 für einen 320i von privat schon zuviel. Soviel würde ich höchtens beim Händler inkl. Garantie usw. zahlen.
Ich hab es letztes Jahr auch versucht, meinen 320d über Mobile.de usw. zu verkaufen, war es aber letztendlich leid mit den Ausländern "um letzte Preis" zu diskutieren und hab ihn für 13.500 beim Freundlichen gelassen - da ging er für 14.700 weg, inkl. EuroPlus. War auch ein 2005er, allerdings mit mehr Ausstattung.
So ärgerlich es ist, aber Wertverlust ist immer.
Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass Du soviel wie möglich bekommst !
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten. -
Verkaufen tut immer weh. Gewinn wird nämlich nicht beim Verkauf gemacht, sondern beim Einkauf.
Biste zu geizig 7,90 Euro in Schwacke zu investieren oder glaubst Du da nicht dran? Wenn letzteres zutrifft, brauchste so eine öffentliche Diskussion gar nicht erst anfangen, denn es würde ja bedeuten, dass Du nur denen glaubst, die den Preis so wie Du einschätzen und alle anderen "keine Ahnung haben".
Verändern tut das aber an der Situation gar nichts.
Fakt ist: Du wirst mehr Verlust machen, als Dir lieb ist. Die Frage ist nur wieviel darüber Du kommst. Helfen würde meiner Ansicht nach: Klick