/// Update 24.01.15 -Reventon BMW 320D --> TITANSILBER!!!VERKAUFT!!

• JA :thumbsup: :thumbsup:
    Die Auspuffanlage ist mir auch schon aufgefallen!!

Finde ich echt gut, nur mein Auto ist leider zu kurz :D

KAnn mir jemand was zu dem Vibrieren sagen??

• Hallo Leute bin wieder im Forum aktiv.

Die Reveton Folie kommt kommenden Samstag wieder runter und der Touring erscheint dann wieder in seinem titansilber metallic...

mfg :thumbsup:

• Die schöne Folie ;( Anderes Vorhaben ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ja also es war so, das ich auf der Autobahn unterwegs war und das vor mir fahrende Fahrzeug (Ford Mondeo) plötzlich ne Riesen Rauchentwicklung hatte und dann hat es bei nur noch aufs Autogeprasselt! Dem ist der Motor um die Ohren geflogen und hat mir meine Folie und Lack an der Stoßstange, Haube, A- Säule und leisten neben der Scheibe beschädigt :cursing:
    Scheibe, Kühler und noch ein paar Kleinigkeiten waren auch Defekt!
    Das ganze liegt jetzt seit Monaten beim Anwalt und ich hab keinen Bock da noch lange zu warten und hab nun alles selber in die Hand genommen, denn die gegnerische Versicherung weigert sich etwas zu bezahlen! LÄCHERLICH da er ja definitiv Verursacher ist und es weitere zeugen gibt! Aber so ist es nun und da ich auch keine Lust hab ständig mit der kaputten Folie zu fahren, wird er jetzt Silber und und ich verändere noch ein paar Sachen.

Habe vor die Performance Nieren und Performance ESD dran zu machen!!
    Gestern war ich schon bei Mr. BMW in ffm beim codieren--> nochmal vielen dank, dass hat Super funktioniert!
    Flaps für das m Paket suche ich noch und mehr Fällt mir gerade nicht ein:)
    Überlege noch die 19" dotz durch andere zu ersetzen aber mir fällt da nix tolles ein für einen Silbernes Fahrzeug... Evtl habt ihr ja eine Idee?!
    Ich suche noch Lackierte Griffe für meinen e91!!!!

Vielen dank und Take care:) ^^

• Autsch, das ist natürlich Bitter. Aber wenn es Zeugen gibt usw. solltest doch keine Probleme haben. Ziehe doch einen Gutachter hinzu, der kann sicherlich belegen, dass die Schäden dadurch entstanden sind.

Ansonsten tolles Vorhaben. Schwarze oder Ferric Graue würden zu einem Arktis Silbernen passen wie ich finde.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"