Der neue X3 ist jetzt im BMW-Konfigurator!
-
-
-
Okay, klingt gut
... konfigurieren und dann einklagen, in den USA soll diesbezüglich ja einiges möglich sein.
Uli_HH
-
Na wenn die AudiBlöd das sagt, dann wird es wohl auch stimmen ;):D
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img228/8022/img4080z.jpg] -
Die X3-Leasingraten werden schon erst mal nicht so schlecht sein, denn das Auto hat sicher einen super Restwert!
Wenn den dann aber zum Restwert übernhemen willst, wrds uninterressant . . . -
Die X3-Leasingraten werden schon erst mal nicht so schlecht sein, denn das Auto hat sicher einen super Restwert!
Wenn den dann aber zum Restwert übernhemen willst, wrds uninterressant . . .Denk ich mir auch!
Und da ich mir geschworen habe, mir - mit Ausnahme eines letzten Emmis oder eines Oldtimers - keine Autos mehr an den Hals zuhängen, also zu kaufen, wäre ein hoher Restwert auch kein Problem ... mit km-Leasing fährt man besser als mit nem Kauf ... ich habe den Verkaufsärger einfach satt, jeder will das Auto dann eigentlich geschenkt haben ... nicht mehr mit mir!!!
Uli_HH
-
ich find das auto außen wie innen absolut gelungen, hat ne eigene und moderne linie bekommen, top !!!
bin auf den 4.0d gespannt, denke mal, dann stoßt man in preisregionen vor, die ganz andere autos interessant erscheinen lassen ! :herzen:
micha sagte was von knapp 90.000eus ... irre, das sind ja knapp 180.000 märkerchen ... da gibts nen emmi für ... -
mit km-Leasing fährt man besser als mit nem Kauf ...
Es kommt aufs Auto drauf an
Bei hochpreisigen Fahrzeugen magst Du absolut recht haben....aber bei vielen zahlst Du beim Leasing gewaltig drauf!
Zwei Beispiele:
1. 135i Cabrio
Das Fahrzeug kostet voll ausgestattet ca. 60.000 €! Auf drei Jahre Leasing, ohne Anzahlung und mit 20.000 km p.a. ruft BMW derzeit 930 € im Monat auf!
36x930= 33.480 €!
Also dürfte das Fahrzeug nach Adam Riese (und lassen wir nun mal die Zinsen ausser acht) nach diesen drei Jahren nur noch 26.520 € kosten.
Ein Freund sucht gerade so einen und unter 37.000 € ist so ein Fahrzeug nicht zu bekommen....also hast Du übers Leasing knappe 11.000 € versenkt!2. Mini
Für ein Mini Cooper S Cabrio mit vernünftiger Ausstattung liegt der LP derzeit bei ca. 44.000 €!
Auf 36 Monate/0 Anzahlung/15.000 km p.a. soll das Fahrzeug monatlich 650 € kosten.
36x650= 23.400 €!
Demnach dürfte so ein Fahrzeug nach drei Jahren nur noch ca. 20.600 € kosten- gehandelt werden sie aber mit ca. 30.000 €!
Also hast Du auch hier mit dem Leasing gute 10.000 € verbrannt!Anders sieht es bei bei hochpreisigen Fahrzeugen aus...
Einen 750i mit absoluter Vollausstattung (LP 140.000 €) bekommst Du derzeit auf 36 Monate/0 Anzahlung/20.000 km p.a. für gute 1.200 € im Monat!
36x1.200= 43.200 €!
Demnach müsste das Auto für rund 97.000 € in den Verkauf gehen....realistischer VK dürfte für ein Fahrzeug dieser Altersklasse dann aber eher bei 60.000 € liegen....also sparst Du beim Leasing in diesem Fall gute 37.000 €Also bitte nicht pauschalisieren....es kommt auf das Modell an
-
micha sagte was von knapp 90.000eus ... irre, das sind ja knapp 180.000 märkerchen ... da gibts nen emmi für ...
Bald nicht mehr
Beim F30-M3 wirst Du das erste Mal die 100.000 €-Marke durchbrechen können, ohne Individual dazu bemühen zu müssen -
Bald nicht mehr
Beim F30-M3 wirst Du das erste Mal die 100.000 ?-Marke durchbrechen können, ohne Individual dazu bemühen zu müssenein grund mehr um platz in der garage zu schaffen ... vor allem weil der neue das blubbern verlernt ...