Joker's Silberpfeil (E92 325i | M-Sport | PP Diff., ESD, Bremsen| VMR VB3 | LUX H8 V3)

• Sehr schönes QP,steht Klasse da mit den Veränderungen :love:

Ja die Never-Dull Polierwatte ist TOP u. sehr ergiebig,benütz ich auch für meine PP Endrohre :thumbup:

Allzeit knitterfreie Fahrt ;)

• Hübscher Wagen, könnte der kleine Bruder von meinem sein. :D
    Hab mir letzte Saison auch überlegt die VMR VB3 zu holen. Hätte sie dann aber in Super Sliver genommen.
    Mitterweile muss ich sagen, dass mir die M225 von Minute zu Minute besser gefallen. :love:

• Wunderschön wunderschön :) noch was tiefer bitte :) Aber die Felgen muss ich auch unbedingt haben.

Schick mir mal bitte per PN den Link wo du sie genau her geholt hast..evtl kann man da ja preislich dann was machen :love:

• Nach 7 Stunden mühseligem Waschen, Polieren und Wachsen ist mein Dicker auch endlich wieder bereit für den Sommer.

Auch der mittlerweile 1000 km gefahrene PP ESD wurde gereinigt und anschliessend mit Nevr Dull poliert. Ziemlich beeindruckend, dass nur ein fingerkuppen grosses Stück Nevr Dull Watte ausreicht, um beide Rohre spiegelglatt zu bekommen :applaus: Denen welche ebenfalls Edelstahl ESD's verbaut haben kann ich das Mittel uneingeschränkt empfehlen. Eine Dose reicht dicke für 10 Jahre :D

Anbei noch ein paar Bilder...

richtig Neverdull FTW :D

schickes Auto hast du da :thumbsup:

Felgen leider geil :thumbup:

• Habe meinen Thread die letzten Wochen völlig vernachlässigt... Ein grosses "Tut mir Leid" an dieser Stelle und hier noch meine geschuldeten Antworten und Dankesreden :):love:

Top :applaus::love:

Vielen Dank :love:

wunderschön :love::thumbup:

Ebenfalls vielen Dank :love:

Sag mal Stanislav ( ;) :D ), bist du nicht mehr gross aktiv hier?

Joker vor :thumbsup:

Hast du auch noch den PP ESD ich glaubs ja nich :pinch:

Danke Danke :thumbsup: Ich versuche mein Bestes zu geben...

Jep, den hab ich ja bereits seit 9. März und nach knapp 1000km ist er nun auch lauter geworden. Kann das Ding uneingeschränkt empfehlen!

Sehr schönes QP,steht Klasse da mit den Veränderungen :love:

Ja die Never-Dull Polierwatte ist TOP u. sehr ergiebig,benütz ich auch für meine PP Endrohre :thumbup:

Allzeit knitterfreie Fahrt ;)

Tausend Dank... ein Kompliment von einem Stammuser mit den meisten Umbauten :thumbsup:

Die Watte ist einfach der Hammer! Ich habe aber gelesen, dass diese bei jeder Benutzung eine kleine Schicht des Edelstahls "mitnimmt" und deshalb z.B. für iPhone Chromränder nicht zu empfehlen ist. Nun weiss ich nicht, wie oft man diese Anwenden sollte? Ist jedes mal nach dem Waschen schon zuviel? ?(

Ready fürs Treffen :D

Jep :thumbsup: Super gsi... nur leider hed sech e Teil vom Wachs verflüssigt und hed Vogelkotähnlichi Flecke verursacht. Ha denn aber no gschwind mitem Detailer chönne drüber bevor de Jetmir föttelet hed.

Sehr geiles QP :thumbsup:

Danke. Gleichfalls sehr geile Limo! ;)

Hübscher Wagen, könnte der kleine Bruder von meinem sein. :D
    Hab mir letzte Saison auch überlegt die VMR VB3 zu holen. Hätte sie dann aber in Super Sliver genommen.
    Mitterweile muss ich sagen, dass mir die M225 von Minute zu Minute besser gefallen. :love:

Zu den M225 hab ich ehrlich gesagt anfangs auch stark tendiert, da die Original CSL mit Bördelarbeiten verbunden sind. Glücklicherweise hab ich dann aber die VB3 entdeckt und bereue den Kauf keine Sekunde. Live im Showroom hatten die Super Silver zuwenig Kontrast an unserem silbernen, weshalb ich zwischen den gunmetal und hyperblack schwankte. Aber ist wie immer Geschmackssache.

Schöne Felgen hast du da :thumbsup: Schade das ich nicht ans treffen kann..

mfg

Jep, war echt schade. Aber bald soll ja wieder ein Treffen stattfinden. Wenn's im August ist, bin ich auf jeden Fall wieder dabei - wird lustig!

sieht geil aus :thumbsup:

kommt er noch was tiefer? würde :love: sein :meinung:

VIelen Dank! :love:

Ich bin momentan noch am überlegen. Definitiv kommt vor den Sommerferien noch die Scheibentönung von 85-90%.

Was Tieferlegung betrifft, so muss ich diesen Sommer mal nachmessen. Die Einfahrt zu unserem Ferienhaus in Kroatien ist ziemlich steil und ich habe schon mit dem M-Paket Angst dass ich hängenbleiben könnte. Falls aber genug Spiel wäre, wären Eibach Sportline Federn noch eine Option. Würde vorne wohl 5-10mm bringen...

Wunderschön wunderschön :) noch was tiefer bitte :) Aber die Felgen muss ich auch unbedingt haben.

Schick mir mal bitte per PN den Link wo du sie genau her geholt hast..evtl kann man da ja preislich dann was machen :love:

Ich hab die Felgen direkt bei VMR Europe geholt. Die haben in Zürich ihren Europäischen Sitz und das ist bei mir in der Nähe (da ich auch aus der Schweiz bin). www.vmrwheels.com

richtig Neverdull FTW :D

schickes Auto hast du da :thumbsup:

Felgen leider geil :thumbup:

Danke für's Kompliment. Nun rollen wir beide im "CSL" Club umher :thumbup: