Joker, meine Meinung: ein besseres Ergebnis, mit Folie zumindest, ist kaum möglich, die OEM Scheiben werden (zumindest bei Honda, bei BMW keine Ahnung) ja bedampft. Leider kenne ich persönlich keine Fa. die so was anbietet aber deine Scheiben sehen sehr gut aus, Heckscheibe beheizen hilft manchmal noch etwas nach

Joker's Silberpfeil (E92 325i | M-Sport | PP Diff., ESD, Bremsen| VMR VB3 | LUX H8 V3)
-
-
Ah, hab grad im laber-Thread ja schon geschrieben und muss JDM beipflichten.
Gerade die Coupe Heckscheibe ist kein Geschenk zu folieren.Gruß
-
-
Dass das mit dem Folieren so ne scheiße ist beim E90 hat mir mein Folierer damals auch gesagt bei meiner Limo, aus dem Grund habe ich es überhaupt nicht machen lassen.....
-
schick schick
raus mit den LUX bildern Joker -
Sehr schöner Wagen
Danke dankeDeiner aber auch!
Dass das mit dem Folieren so ne scheiße ist beim E90 hat mir mein Folierer damals auch gesagt bei meiner Limo, aus dem Grund habe ich es überhaupt nicht machen lassen.....
Ich war mir des Risikos durchaus bewusst, hab's aber dennoch durchgezogen. Trotz des nicht gelungenen Bereichs ist der Unterschied doch grösser als gedacht und wertet die Gesamtoptik doch sehr auf. Mal schauen... wenn mir ein Randale mal die Heckscheibe einschlägt, lasse ich mir die Serientönung verpassenschick schick
raus mit den LUX bildern Joker
Kommt gleich... -
Nach drei Wochen Sommerferien geniessen war's an der Zeit, den Urlaub mit einer weiteren kleinen aber feinen Änderung abzuschliessen. Nach knapp einem Monat Wartezeit wurden die LUX Angel Eyes (www.luxangeleyes.com) für E90 und E92 endlich geliefert und warteten darauf, endlich verbaut zu werden.
Einbau war bei meinem 2007er Coupé relativ einfach und in 10-15 Minuten erledigt. Beim 2010er E90 von meinem Bruder war das Ganze schon etwas komplizierter. Der Zugang zu den Lichtern und Kabeln ist bei der Limo etwa so gross wie der Durchmesser einer Red Bull Dose und erfordert schon Klavierspielerhände und Fingerspitzengefühl um die Lichter erstmal ins richtige Loch zu stecken und anschliessend auch stabil einzudrehen. Nach 30 Minuten war aber auch sein Wagen mit den neuen LED's bestückt und erstrahlten in einem schönen weiss (auf den Bildern sehen diese bläulich aus, sind sie aber nicht).
Anbei noch paar unbearbeitete Bilder von meiner Digitalkamera. Leider habe ich keine Spiegelreflexkamera, welche das Licht 100% so einfängt, wie das menschliche Auge es sieht. So scheinen die äusseren Ringe auf Bild 4 nicht zu leuchten, obwohl alle vier Ringe weiss strahlten
Das perfekte weiss ist jedoch vor allem auf dem letzten Bild deutlich zu erkennen.
-
Sieht cool Aus :-):-)
-
Sehr schöner Wagen
Danke danke
Deiner aber auch!
MerciDie LUX passen sehr gut und viel besser wie die Serien-Funzen
-
Freu mich die Lux am Treffen zu sehen