Spurverbreiterung Fragen

• Grobi
    weit im Kasten? Mit ET35? Niemals.
    Die Serienfelgen haben ja 34/37 bei 18", 37/39 bei 19".
    Spar Dir das Geld und geh lieber mal mit Deiner Freundin essen.

all
    ich habe vom E46 nun noch die Rondell0049 8x18 ET 45 liegen - mit Dunlop WS3D 225/40 18 92V.
    Die gibt es mit ET35 und ABE.
    Reichen da 10mm Spurplatten? Oder die 12er?
    Zum TÜV muss ich dann eh.
    Kostenunterschied?

Falls ich die nicht verkauft bekommen, will ich sie selber nutzen.
    2x6 und 2x5mm ist einfach zu schade, um sie zu entsorgen....

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Hi Thomas,

danke für die Infos und sorry für die verspätete Antwort. Mit meiner Freundin essen war ich mittlerweile, aber
    die Spurplatten sind noch immer ein Thema :)

Meine Winterräder sind nun gekommen...Es sind Dezent K 8x18 ET 40 mit rundum 225/40 18 Bereifung (Dunlop 3D).

Werde sie am Samstag aufziehen und bin mal gespannt wie er von hinten mit den 225ern aussieht.

Denkst du 20 mm passen auf jeder Seite? oder doch eher nur 10mm?

Danke und Gruss,
    Grobi

• ich schalte mich mal ein....
    möchte auch meine Spur etwas verbreitern. Soll aber nicht zu "protzig" aussehen.
    Felgen: RH BE Twin 8x18" ET35 5/120
    Reifen: Dunlop Sport Maxx 235/40 R18
    Typ E91

Welche Distanzscheiben könnt ihr mir empfehlen? Die Reifen und Felgen sollen auf keinen Fall herausschauen, sonder nur den Radkasten gut ausfüllen.
    Danke!

• Hallo,
    ich habe 16 Zoll Original BMW Felgen mit Winterreifen und möchte für diese gerne eine Spurverbreiterung haben. Was könnte Ihr mir hier empfehlen, was ganz ohne Umbauarbeiten erfolgen kann. Es können dann ruhig etwas weniger mm an Spurverbreiterung sein.

Gruß
    Bordon

• Vorne gehen auf jeden Fall 25mm und hinten 35mm (pro Rad)

Würd aber vorher abklären ob du die entstehende ET noch eingetragen bekommst.

Würde vorne 15mm und hinten 20-25mm draufmachen.

• Hi,
    vielen Dank schon mal für die Info. Kannst Du evtl einen Hersteller empfehlen mit super Preis-Leistungsverhältnis und eine Bezugsquelle.

Danke

Gruß
    Bordon