genau... glaub, die hab ich mal auf nem gt-r gesehen ... schon heiß .
http://www.google.de/imgres?im…e%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1
Falscher link, da sollte der Gtr drin sein.
genau... glaub, die hab ich mal auf nem gt-r gesehen ... schon heiß .
http://www.google.de/imgres?im…e%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1
Falscher link, da sollte der Gtr drin sein.
http://www.google.de/imgres?im…e%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1
Falscher link, da sollte der Gtr drin sein.
Hi 2 ya,
also Team Dynamics Deutschland bietet nun auch die JADE R mit TÜV an.
In den Größen:
8,5 j x18" und 8,5 j x19" in et35/45 mit den Lochkreisen
5-098, 5-100, 5-105, 5-108, 5-110, 5-112, 5-114.3, 5-115, 5-120, 5-120,6
zum UVP:
18" HiPower Silver 220,- € / Flatblack 225,- €
19" HiPower Silver 268-- € / Flatblack 274,- €
Die 10.0 j x19" kommt bis zum Spätherbst, damit sind dann die genialen Kombinationen wie im Bild gezeigt, für Coupé und Cabrio möglich.
Preise vorraussichtlich 285,- € / 292,- €
Die tolle Speichenkrümmung kommt bereits bei der 8,5er zur Geltung und wird natürlich durch die der 10er getoppt.
Bei niedrigeren ET´s bleibt die Krümmung gleich, da nur der Mitteltopf kürzer wird. Denke, bei der Freigängigkeit durch die Krümmung sind auch richtig fette Bremsanlagen auch kein Problem.
Limo und Touring werden sich aber mit 8,5er begnügen müssen, wenn man nix verbreitern will ...
Hoffe damit sind nun alle "Klarheiten" beseitigt
Greetxx
StC
Danke.
Alles anzeigenHi 2 ya,
also Team Dynamics Deutschland bietet nun auch die JADE R mit TÜV an.
In den Größen:
8,5 j x18" und 8,5 j x19" in et35/45 mit den Lochkreisen
5-098, 5-100, 5-105, 5-108, 5-110, 5-112, 5-114.3, 5-115, 5-120, 5-120,6
zum UVP:
18" HiPower Silver 220,- € / Flatblack 225,- €
19" HiPower Silver 268-- € / Flatblack 274,- €
Die 10.0 j x19" kommt bis zum Spätherbst, damit sind dann die genialen Kombinationen wie im Bild gezeigt, für Coupé und Cabrio möglich.
Preise vorraussichtlich 285,- € / 292,- €
Die tolle Speichenkrümmung kommt bereits bei der 8,5er zur Geltung und wird natürlich durch die der 10er getoppt.
Bei niedrigeren ET´s bleibt die Krümmung gleich, da nur der Mitteltopf kürzer wird. Denke, bei der Freigängigkeit durch die Krümmung sind auch richtig fette Bremsanlagen auch kein Problem.
Limo und Touring werden sich aber mit 8,5er begnügen müssen, wenn man nix verbreitern will ...
Hoffe damit sind nun alle "Klarheiten" beseitigt
Greetxx
StC
hmmm dann vieleicht doch neue Felgen
Update:
Jade-R jetzt auch mit Gutachten für 8x5 und 10x19