E91 330d von Rum-Tuning

• sieht stark aus, vorallem die Felgen gefallen mir sehr gut.
    Was mir fehlt: Größere Bilder :D und Blackline´s

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Schön Dein Touring , schön isser geworden obwohl ich ihn mit Reling noch besser finden würde iss Geschmacksache ( kommt ja später dazu ) aber wie gesagt :thumbup:

Ach übrigens , hast ja schon meine zukünftigen Felgen drauf . Geschmack hasde auf jeden Fall . ;)

Gruss Fränz

• Also mir gefällt dein E91 auch wirklich sehr gut :thumbsup:
    Die Reling kannst auch gern weg lassen :thumbsup:

• Ja die werden auch noch kommen in den nächsten paar Monaten :)

Danke an alle für das nette Feedback :)

Absolutes NO GO! Die müssen schneller montiert werden!

Ansonsten wirklich schöner Gesamteindruck!! :thumbsup:

• Lecka Mädschen, dein Auto!!! Gefällt mir echt gut *sabber*

Gruß
    Tobi

• tzzzzzz ich werd´s nicht verstehen. Warum rät hier jeder zu den Blacklines???? Ich find die hässlich, die Originalen passen optisch viel besser.

• Kann deine Meinung nun überhaupt nicht nachvollziehen. Die originalen sehen aus wie "Nissan Primera" Rückleuchten, also absolut sch.... Ich frage mich jedes mal wenn ich einen e90 mit Originalrückleuchten sehe, welcher Designer da damals blind gewesen sein muss. Nun denn, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hoffe ja immer noch, dass mir jemand meine Originalen für 50 - 100€ abkauft ;)

Btw. Sehr schöner e91. Eben bis auf die Rückleuchten :P

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: