335i E92 - Umbau auf 335is Luftführungen

• Moment, Soweit ich weiß passen die is Luftführungen bei der E92 VFL M-Front,
    aber ohne diese Querstrebe.
    Man muß aber die Ecken für Halterung der Nebler wegschneiden.
    Haben doch schon ein paar gemacht hier.
    Kayhan Wollte das doch auch machen....Soweit ich weiß.

• hab es bei mir jetzt auch vollpracht und gleich die performance flaps verbaut:

[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/9338/imgp5091k.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/2995/imgp5100n.jpg]

gruß marlon

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

Einmal editiert, zuletzt von BrianOconner ()

• Moment, Soweit ich weiß passen die is Luftführungen bei der E92 VFL M-Front,
    aber ohne diese Querstrebe.
    Man muß aber die Ecken für Halterung der Nebler wegschneiden.
    Haben doch schon ein paar gemacht hier.
    Kayhan Wollte das doch auch machen....Soweit ich weiß.

Hab ihm geschrieben, er hat gesagt, es passen nicht mal die Luftführungen ohne sich nen Halter zu bauen.. :(
    Soweit ich es verstanden habe fährt Kayhan die "is" Luftführungen ohne Gitter.. Oder Kayhan?? ?(

• Ja, Teile besorgen ist kein Problem, kann dein Freundlicher um die Ecke! Ich werd es morgen besorgen bzw. bestellen und die aktuellen Preise mal hier posten!

• Wenn diese Öffnungen nicht durch Gitter geschützt werden, kann es nicht passieren dass da irgendwelche Sachen reinfliegen?

Behalte den Thread auf jedenfall im Auge.. tönt sehr interessant

• Wenn diese Öffnungen nicht durch Gitter geschützt werden, kann es nicht passieren dass da irgendwelche Sachen reinfliegen?

Behalte den Thread auf jedenfall im Auge.. tönt sehr interessant

Naja, musst halt aufpassen,wenn du an einem Kindergarten vorbeifährsst, das du keinen kleinen Racker reinziehst.. :D

Ne, Spass beiseite- der M3 hat ja dort auch nur große Einlässe, und die fahren ja auch ohne Probleme...

Gruß Basti

• Zitat

Hab ihm geschrieben, er hat gesagt, es passen nicht mal die Luftführungen ohne sich nen Halter zu bauen.. :(
    Soweit ich es verstanden habe fährt Kayhan die "is" Luftführungen ohne Gitter.. Oder Kayhan?? ?(

Stop, so habe ich das nicht gesagt.
    Die Beifahrerseite hat ohne Probleme gepasst, lediglich an der Fahrerseite musste ein kleiner Halter gebaut werden, diesen habe ich inerhalb 10 Minuten gebaut.
    Und die original Halter der Gitter müssen entfernt werden.
    Das ganze ist eigentlich ein Kinderspiel.

Gruß Marlon

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN