Danke Staati, Rauscodieren ist klar aber in meiner Nähe nicht möglich- hast du Vllt nen Link zu einem DIY mit den Widerständen?
Gruß Basti

335i E92 - Umbau auf 335is Luftführungen
-
-
Und was mach ich jetzt wenn ich kein m-paket habe?
hab mir schon vor längerem gedacht da mal was zu machen, hab aber bisher noch net die stoßstange demontiert um mir des ganze mal anzuschaun..ich denke auch das ich bei der serienfront ein dickes problem hab wenn die nebler weg sind da die ja net wie beim m-paket in ein gitter gefasst sind sondern genau in die stoßstange
da wirds wohl nix mit nem sauberen abschluss
Aber gut das ich jetzt mal wieder an des ganze erinnert wurde
muss ich jetzt bald mal angehen
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!! -
Danke Staati, Rauscodieren ist klar aber in meiner Nähe nicht möglich- hast du Vllt nen Link zu einem DIY mit den Widerständen?
Gruß Basti
Es gibt noch eine Möglichkeit.. du lässt die Birnen dran und verklebst diese gut und verstaust sie hinter der Stange, welche bei einem Unfall die Wirkung dämmt.. weiss jetzt nicht wie diese heisstaber du weisst schon welche ich meine..
so hast du keine Fehlermeldung, aber solltest die NSW auch nie anmachen
-
Deshalb sollte man auch bei der Lösung die NSW abklemmen
-
So, war ein langer Kampf, aber wir haben ihn gewonnen--> M-Front mit is-Luftführungen und M-Schweller nachgerüstet!
-
So, war ein langer Kampf, aber wir haben ihn gewonnen--> M-Front mit is-Luftführungen und M-Schweller nachgerüstet!
Gefällt mir sehrWie hast du das mit den NSW gelöst?
-
Gefällt mir sehrWie hast du das mit den NSW gelöst?
Danke..!
Noch gar nicht.. Werd es aber mit codieren lösen, da ich die Front nicht mehr abbauen möchte um die Birnen wieder reinzumachen.. -
Danke..!
Noch gar nicht.. Werd es aber mit codieren lösen, da ich die Front nicht mehr abbauen möchte um die Birnen wieder reinzumachen..
Die Front abbauen und wieder einbauen ist die grösste Scheissarbeit.. hab ich dir ja gesagtwenn du in der nähe Schweiz wärst, hätt ich dir das rauscodiert..
-
Achso, du kannst das ja.. Mh vielleicht muss ich mal nen Ausflug in die schöne Schweiz machen um euch nen Besuch abzustatten
-
Das sieht wirklich genial aus!
Im Sommer ist meiner auch dran. Dann kommt die Serien Front endlich ab´...