Nordkap-Fahrt 2011- Jetzt geht es los ;)

  • Könnte euch diesbzgl. einen Spreadshirt Shop zur Verfügung stellen und das E90 Logo dort hochladen, sämtliche Daten davon habe ich hier.
    Muss nur jemand was sagen, Spreadshirt sind zwar nicht die billigsten, aber dafür schnell und Zuverlässig, nicht wie unser letzter "T-Shirt Partner".


  • Hey Simon,


    an sich ne klasse Idee würde das dann aber etwas allgemeiner mit nem Aufdruck wie: "E90-Forum.de" machen oder was auch spaßig ist "E90 goes Nordkap", was dann aber nicht mehr so allgemein ist.
    Find ich jetzt nicht schlecht die Idee.
    Ja micha ist uns da nen Schritt voraus :)


    na ja Fabian verstehe mich nicht falsch aber ein "e90-Shirt" sollte das nicht werden.
    Es sollte schon was mit dem Nordkap zu tun haben. Das ganze aber eher ganz dezent gehalten, damit man es auch zukünftig noch anziehen kann und der Träger trotzdem ans Nordkap erinnert wird ;)




    Könnte euch diesbzgl. einen Spreadshirt Shop zur Verfügung stellen und das E90 Logo dort hochladen, sämtliche Daten davon habe ich hier.
    Muss nur jemand was sagen, Spreadshirt sind zwar nicht die billigsten, aber dafür schnell und Zuverlässig, nicht wie unser letzter "T-Shirt Partner".


    kann man denen auch Polos schicken die dann bestickt werden sollen?

  • Simon, da bin ich mir unsicher, hab deshalb eben den Kundenservice kontaktiert um Klarheit zu haben.

  • Hai,
    ich nochmal..


    Soeben ist die Antwort vom Service eingetroffen und wie erwartet - es ist nicht möglich bzw. eigentlich schon jedoch erst ab einer Bestellmenge von 100 Stk.
    Es gäbe demnach zwei Möglichkeiten, entweder ihr bestellt welche aus dem Spreadshirt Shop die dem M-Shirt ähnlich sind, oder ihr kauft die originalen und lasst diese von einer Druckerei in eurer Nähe bedrucken.

  • ist angekommen :thumbup:

  • Hallo,


    ich war 2010 im Juli in Norwegen, Schweden und Finnland mit dem Motorrad unterwegs. Tempraturen lagen bei +6- +12 Grad in Norwegen und wir waren nicht weiter Nördlich als Trondheim! Zieht euch Warm an! .


    Anbei ein Paar Bilder!
    On the Road
    Kurz vor Sogndahl
    Fjord!
    Schnee im Juli
    on the Road again
    Blick ins Tal
    Trollstiegen
    Schweden :thumbdown:
    Finnland :thumbsup:

  • Sehr schöne Bilder- herzlichen Dank ;)


    Ich glaube, ich sage nicht zu viel, wenn ich behaupte, dass sich die Teilnehmer aus dem E90-Forum auch schon freuen wie ein Schnitzel!!!!!
    Insbesondere nach Deinen Bildern ;)


    Noch 142 Tage- dann machen wir uns auf den Weg zum Nordkap...