Nordkap-Fahrt 2011- Jetzt geht es los ;)

  • Sehr fein das würde meinen Eltern( mir gefällt es auch) auch gefallen :thumbsup:


    am genialsten war die Dusche mit Blick zum Horizont... ich habe 3x 30min geduscht :)
    Man weiss gar nicht - soll man sich draußen der wahnsinns natur freuen - oder drinnen über tisch+Bänke "v..eiern" :D

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Die letzte Bitte eines Teilnehmers- der aus verständlichen Gründen, wenn Ihr das Anliegen lest, nicht namentlich genannt werden möchte- war dahingehend, dass bitte alle noch einmal direkt vor der Abreise die Fußnägel schneiden möchten, da er nicht in den abgeschnittenen Resten seines Zimmerkollegen herumlaufen möchte...


    Gilt das auch für die Fingernägel? :lol:

  • Gilt das auch für die Fingernägel? :lol:

    Das weiß ich jetzt nicht, werde es aber- auf speziellen Wunsch Deinerseits- bei der entsprechenden Person nachfragen ;)


    Nun aber mal wieder etwas topic:
    Denkt bitte auch noch einmal an Autopass !!!!!!!!!!!!


    Bisher haben sich nach meinem Kenntnisstand erst folgende User mit ihren Fahrzeugen dort angemeldet:
    -kueks29
    -sunny-ww


    Daher noch einmal die dringende Ermahnung meinerseits: Vergesst es nicht!!!!!!

  • So, es geht in den Endspurt...noch 38 Tage bis zur Abfahrt!


    e92 driver hat noch einen sehr schönen Reisebericht mit tollen Bildern gefunden. Der Ersteller der HP ist eine ähnliche Route wie wir gefahren.
    Wen es interessiert, der kann einmal hier auf den Link klicken und den Bericht selbst lesen! ;)



    Denkt bitte auch noch einmal an Autopass !!!!!!!!!!!!


    Bisher haben sich nach meinem Kenntnisstand erst folgende User mit ihren Fahrzeugen dort angemeldet:
    -kueks29
    -sunny-ww
    -E92 Driver
    -bw666


    Daher noch einmal die dringende Ermahnung meinerseits: Vergesst es nicht!!!!!!

  • So, zur Nordkap-Fahrt ist alles geklärt und wir können beruhigt starten!


    Ich danke an dieser Stelle admin noch einmal für die Bereitstellung der Plattform in Form des E90-Forums!


    Leider ist es aber so, dass kaum ein Teilnehmer dieser Fahrt mehr im E90-Forum wirklich aktiv ist.
    Daraus resultierte natürlich auch bei allen Beteiligten die Frage, ob es sich eigentlich noch lohnt diesen Thread fortzuführen und überhaupt noch Bericht zu erstatten...?!?!?!


    Ich werde es jedenfalls nicht mehr machen, denn auch für mich ist nun aus verschiedenen Gründen die Zeit gekommen, bei admin um die Löschung meines Accounts zu beten.
    Damit ist auch für mich die Ära "E90-Forum" Geschichte und somit auch vorbei...


    In diesem Sinne...macht es gut ;)

  • Hach, jetzt seh ich den Thread hier auch mal. Ich wär SO gern dabei aber bekomme leider keinen Urlaub mehr so kurzfristig.

  • Hallo!


    Wenn die User, welche bei der Tour teilnehmen, im Forum nicht mehr aktiv sind gebe ich dir natürlich recht daß der Fred relativ sinnfrei ist...


    Dadurch daß auch die weitere Berichterstattung deinerseits künfig ausbleiben wird mache ich hier mal zu...