Der Nokian wird dich nicht endtäuschen, hab ihn letzten Winter in 225/40-18 V+H zum ersten Mal gefahren, absolut Top der Reifen und bedenkenlos zu empfehlen!

Winterreifen Sammelthread (Diskussion und Erfahrungsaustausch)
-
-
So denke ich auch. Viele kennen nokian nicht und denken da an china import. Tolle reifen, zumindest fuer den sommer. Wir werden sehen.
-
Kurze notiz noch, bei ebay gubt es momentan 10 prozent auf reifen. Ich hab die aktion leider um einen tag verpasst (siehe oben), aber für einige lohnt sich das wohl gerade. Code: creifen13
-
Erstens müsstest du schon genauer sagen wo auf Ebay und zweitens bekommt man die Preise
mit Sicherheit auch anderswo. Der Preisdruck bei PKW-Reifen ist so immens, da tun sich viele
Anbieter nicht viel. -
Findet man eigentlich direkt auf der Startseite bei eGay: http://portal.ebay.de/reifen?_…kid%3D1726045216678600267
Ist allerdings an so einige Bedingungen geknüpft - unter anderem muss man PayPal-Schrott nutzen. Die Aktion läuft bis 09.10. und der maximale Rabatt sind 100€.
-
bridgestone lm25
-
Vredestein WintracXtrem 235/265. Preis/Leistung meiner Meinung nach super.
-
Vredestein WintracXtrem 235/265. Preis/Leistung meiner Meinung nach super.
Die hab ich mir auch geholt und am Samstag kommen die drauf.
-
Pirelli Sottozero 225 40 18 rundum auf den M193 in Ferry Grey.
Kommt dieses We rauf.Maddox
-
Gestern den Uniroyal MS plus 77 in 225/45R17 über Ebay bestellt mit der Rabatt Aktion für 375euro...
Laut ADAC Test 'gut'