Könnte es evtl sein, dass das Bilder vom Verkäufer sind? Also nur so nebenbei erwähnt

Das Wunder ist geschehen. Der BMW M3 ist endlich in der Familie angekommen!!!
- Billi
- Geschlossen
-
-
raptor86: Wenn du wüsstest, wieviele R8 hier in Berlin durch die Stadt geschoben werden - oder Porsches oder Bentleys oder...^^
Abgesehen davon würde für das Geld bei mir weder ein R8 noch ein Lambo in die Garage kommen. Kueks' R8-Nordschleifen-Erfahrungsbericht im Zusammenhang mit den Lambo-Horrorunfall-Stories reicht mir ehrlich gesagt, um in diese "Supersportwagen" nicht mal mehr einzusteigen - zumindest nicht, um damit zu fahren oder gefahren zu werden...
-
-
ich schätze, es handelt sich hier um bianca's neffen ...
Bei der war doch gleich klar, dass sie fake ist... Wer hat denn bitte nach 3 Tagen über 150 Posts?Könnte es evtl sein, dass das Bilder vom Verkäufer sind? Also nur so nebenbei erwähnt
Sind laut TE von ihm selbst gemacht worden.
Aber wenigstens stimmt die Aussage, dass die Bilder mit einem iPhone erstellt wurden. -
Also Jungs, ich würde nicht behaupten, das es sich hier nicht um die Wahrheit handelt.
Nach ein wenig Recherche hab ich herausgefunden, das ein Kunde des Autohauses Euler in Mühlheim,
sehr wohl solch ein Auto verkauft hat.
Das Autohaus liegt zufällig im Badischen, wo Rothaus auf jeden Fall ein Begriff ist.
Das Fahrzeug gehörte einem Mann mit dem Namen, ah, nennen wir Ihn mal Jürgen S. dieser wohnt in Kaiserslautern.
In einem Gebiet, wo es durchaus so aussehen kann.
Adresse, Telefonnummer usw. hab ich von dem guten Mann. Also wenn ihr euch davon überzeugen wollt, ob er die Wahrheit sagt,
dann könnt ich ja mal dort anrufen.Falls sich jemand dafür interessiert, habe ich auch noch das original Autoscout Inserat gefunden. Das Fahrzeug wurde zur Leasing
übernahme angeboten.Das waren die original Verkaufsfotos.
-
Also Jungs, ich würde nicht behaupten, das es sich hier nicht um die Wahrheit handelt.
Nach ein wenig Recherche hab ich herausgefunden, das ein Kunde des Autohauses Euler in Mühlheim,
Das Autohaus liegt zufällig im Badischen, wo Rothaus auf jeden Fall ein Begriff ist.
Das Fahrzeug gehörte einem Mann mit dem Namen, ah, nennen wir Ihn mal Jürgen S. dieser wohnt in Kaiserslautern.
Adresse, Telefonnummer usw. hab ich von dem guten Mann. Also wenn ihr euch davon überzeugen wollt, ob er die Wahrheit sagt,
dann könnt ich ja mal dort anrufen.Falls sich jemand dafür interessiert, habe ich auch noch das original Autoscout Inserat gefunden. Das Fahrzeug wurde zur Leasing
Unser Hobby Columbo
-
Das ganze ist aber ohne Gewähr! Aber es würde mich schon interessieren, ob ich das tatsächlich auch Detail richtig recherchiert habe.
JDB: Hobby Columbo: Nicht nötig: Man muss nur wissen wo man suchen muss. Habe sowas in der Vergangenheit öfter gemacht.
Nur gings da bisslang nur im Personensuche, wenn jemand etwas über einen anderen Wissen wollte, habe ich das dementsprechend
rausgesucht.
Meine Freunde kennen das von mir und bombardieren mich immer wieder aufs neue. Vielleicht sollt ich das mal beruflich machen -
schaffst du bei BMW oder der Polizei?
-
Weder noch! Ich bin nur ein Aufmerksamer Junge!
-
Weder noch! Ich bin nur ein Aufmerksamer Junge!
Also mein erster Ansatz wäre entweder das Nummernschild bei dem ersten bild gewesen oder beim 2ten Bild das Grüne Schild im hintergrund